• 19.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 00:10

Yo, Bett issen gutes Stichwort. In diesem Sinne: *gääääääääähn* und *gääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 08:50

hmmm noch kein Frühstück? *gähn*

*Nutellafass reinroll*
*Kabamat nachfüll*
*zum Bäcker geh*
*Brötchen auf den Tisch stell*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 10:58

*brötchenschnapp*
*nutelladraufschmier*
*reinbeiß*

Mahlzeit! Ich habs heute tatsächlich mal kurz nach 8 Uhr aus dem Bett geschafft! :o :D ;D 8)

So, jetzt darf ich mich erstmal mit dem Computer meiner Mutter rumschlagen bzw dem Brother-Drucker...


PS: Gibts in Firefox 2.0 eigentlich ne Tasten-Kombo für "Senden"? Weil Alt+s funzt ja nimmer... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 11:13

Guten Morgen zusammen,

nach guten 8 Stunden System aufsetzen hat der Stefan zu Hause auch wieder ein stabiles System. Die WIn Installation finde ich gar nicht so schlimm jedesmal ... aber die x-Programme die man noch so braucht. :P

Naja ... es läuft und somit sieht und hört man mich demnächst auch mal wieder bei BF2

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 11:56

Zitat von »Onkel«


So, jetzt darf ich mich erstmal mit dem Computer meiner Mutter rumschlagen bzw dem Brother-Drucker...


oh diese brother Drucker sinddas Schlimmste :P Habe zwar keinen aber wenn ich mit einem konfrontiert wurde, hat der nur rumgezickt ::)

@Stefan: Nur 8 Stunden? ;D Bei mir dauert das 2 Tage ::) Sollte micht vielleicht mal mit nLite beschäftigen....naja Vista kommt ja bald...ob sich da der Aufwand noch lohnt ^^

*sichauf2TageZeugnisferienfreut* (ab Mittwoch)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 12:13

Zitat von »Stefan«

Guten Morgen zusammen,

nach guten 8 Stunden System aufsetzen hat der Stefan zu Hause auch wieder ein stabiles System. Die WIn Installation finde ich gar nicht so schlimm jedesmal ... aber die x-Programme die man noch so braucht.  :P

Naja ... es läuft und somit sieht und hört man mich demnächst auch mal wieder bei BF2


Wenn´s das ist was ich denke mach schnell noch ein Backup (Acronis True Image z.B.) - dann bist Du immer gut gerüstet !

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 12:39

Zitat von »Jogibär«

oh diese brother Drucker sinddas Schlimmste :P Habe zwar keinen aber wenn ich mit einem konfrontiert wurde, hat der nur rumgezickt ::)

Naja, so normal hat er schon funktioniert, es war nur irgendwie das ControlCenter abhanden gekommen. Treiber neu installiert und alles funzt wieder... :D 8)
Ich wollte halt was einscannen, deswegen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 13:12

Zitat von »Möppel«



Wenn´s das ist was ich denke mach schnell noch ein Backup (Acronis True Image z.B.) - dann bist Du immer gut gerüstet !


Genau das ist der Trick. Einfach einmal vom Windows ein paar Images machen und dann gemütlich innerhalb von 10min von einer externen HDD oder einer DVD aus aufspielen.

Ganz gut dabei ist es aber wenn man auch ein Images eines Treiberlosen Windows erstellt bzw. parat hat.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 15:36

Yo, das Programminstallgedöns geht mir immer auch aufn Keks...


NP: Deep Purple - Black Night
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 18:43

Hoi,

mal ne Frage an die Experten: Ich fahre im Sommer nach Kanada (Rundreise) und wollte sowieso mal mit dem Fotographieren (also dem Richtigen und nicht dem "besoffen ne Cam nehmen und auf die anderen Besoffenen zielen") anfangen. Wieivel muss man für eine Anfaängerausrüstung einplanen? Also kleine DSLR+Objektiv würd ich mal so 500-600Euro rechnen, aber was hat man an anderen kosten? (Speicherkarte, Zusatzakku, ...)
Also im Prinzip die Frage: Was muss ich in den nächsten Monaten sparen um eine einsatzbereite Ausrüstung zu haben?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 21:53

Sagt mal, kennt wer einen Grund, aus dem Minusch ihr Profil gelöscht haben könnte?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Montag, 29. Januar 2007, 23:17

Zitat von »Katzenfreund«

Sagt mal, kennt wer einen Grund, aus dem Minusch ihr Profil gelöscht haben könnte?

Wollte ich heute auch schon fragen und hab erst mal den CSC durchkramt in dem Zeitraum in dem ich kein Inet hatte. Aber kein Anzeichen.

Na ja. Auf jeden Fall werde ich mich dann langsam in Richtung Bett bewegen nachdem ich dann endlich mal die zweite DVD vom dritten Teil von HDR Extended angeschaut habe. Alle 6 DVDs waren an einem Tag einfach zu viel ;D

So long
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 00:19

@sternli:

ich hab ja nu seit ner guten woche die 400D. würd ich dir auch ans herz legen.
ob nu nikon, canon oder doch was anderes ist wahrscheinlich glaubensfrage - fakt bleibt aber, dass EOS am meisten verkauft und wahrscheinlich auch am erfahrung auf dem gebiet hat.

das kit mit nem standard-objektiv (18-55mm) kostet knappe 700€.
ne fototasche hatte ich schon. brauchte also nur noch ne speicherkarte. hab eine transcend 4GB (da passen in niedrigster auflösung, die übrigens immer noch klasse ist!, über 5000 bilder drauf. in höchster etwa 800) für ca 50€.

das dürfte für den anfang und schöne fotos reichen. ist natürlich beliebig erweiterbar.


und ich geh nu auch ratzen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 03:17

Zitat von »b0nez«


Na ja. Auf jeden Fall werde ich mich dann langsam in Richtung Bett bewegen nachdem ich dann endlich mal die zweite DVD vom dritten Teil von HDR Extended angeschaut habe. Alle 6 DVDs waren an einem Tag einfach zu viel ;D

So long


weichei ;D ;D



ich hab grad gesündigt und mir einen neuen dvd player geleistet :D
mal schaun ob der denon 1930 wirklich so gut ist wie alle sagen :D :D *freu*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 06:34

Hi,

Zitat von »Nemesis«

...mal schaun ob der denon 1930 wirklich so gut ist wie alle sagen :D :D *freu*


er ist! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:34

Moin!

So, eben das Startgeld für die Silo überwiesen... *freu*
Jetzt erstmal nen leckeren Cappu schlürfen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:14

Zitat von »Nemesis«

weichei  ;D ;D


Erklär das mal der weiblichen Person mit der ich diesen Marathon bestritten habe. Und es war auch noch ihre Idee ;D

So jetzt erst mal bei 1und1 beschweren und dann schauen was mein neues Bike macht. Und dann heute irgendwann noch mal arbeiten und lernen.

mfg b0nez


:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:15

@Wolfi: Merci, da hab ich einen Anhaltspunkt der Größenordnung, jetzt muss ich das Geld nur noch ansparen ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:21

ich habe heute frei bekommen, weil nix im kino für mich zu ist heute ;D

keine ware, die ich annehmen müsste, und auch nix zu poppen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:11

Zitat von »NikoMo«

und auch nix zum poppen ;D

Och du armer armer Niko... ;) ;D ;D ;D


So, ich hab gerade mal wieder a weng weiße Farbe an die Wände hier geschmiert - ich liebe es... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy