Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lord_Overflowed
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Silly«
Weil zu dem Thema schon alles gesagt ist und die anderen dir hier wirklich viel gute und vernünftige Ratschläge gegeben haben, noch ein kleines Sinnlosposting von mir zum Abschluss (passt aber zum Thema):
http://www.youtube.com/watch?v=WTC0UvS9mXA
;D
(Sorry for Spam)
Zitat von »MaybeEvil«
Warum regen sich bloß alle so auf, nur weil ich keinen Super-Anspruchsvollen Job mit großartigen Chancen auf ne Beföderung zum Benz-fahrer brauche?
Zitat von »MaybeEvil«
.was ich nicht berücksichtig hab ich das es gut sein kann das dem Kollegen die Videothek gehört![]()
Zitat von »MaybeEvil«
hmmm....gehn wir das Prob mal anders an:
Also ich will am Ende nich von Hartz4 leben. Das Videotheken ding mag tatsächlich eine Nebenbeschäftigung sein..
Hättet ihr denn auch nen Vorschlag was man als Medien (vor allem Film-)begeisterter Mensch arbeiten kann?
Will evtl. nen Praktikum beim WDR machen..das is bei mir in der Nähe.
-