• 01.08.2025, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steff79

God

Suche ähnlichen Font

Mittwoch, 21. März 2007, 18:04

Hallo...

... ich bin auf der Suche nach einem Font der so ähnlich ausschaut wie dieser hier (finde aber nicht wirklich passende Sachen :(). Am liebsten auch die Bögen, aber das wäre nicht soo wichtig. Hauptsache die Buchstaben sehen einigermaßen so aus und sind nicht "destroyed".

Danke im voraus...

Liquidator

Senior Member

Re: Suche ähnlichen Font

Mittwoch, 21. März 2007, 19:09

So auf die schnelle würde ich mal nach Coca-Cola Schriften suchen.

TrOuble

God

Mittwoch, 21. März 2007, 19:11

Und wieso suchst du nicht auf der Seite? Kannst die Seite doch einfach durchsuchen nach einer Font, die dir gefällt...

Y0Gi

God

Mittwoch, 21. März 2007, 20:05

Das "destroyed" kannst du ja nachträglich entfernen, indem du eine Outline des Schriftbilds erzeugst und den Inhalt gleichmäßig färbst. Deine Diplomarbeit willst du damit ja vermutlich nicht schreiben... ;)

steff79

God

Mittwoch, 21. März 2007, 20:08

@Liq... werd ich mal machen.

@TrOuble... weil ich das schon gemacht habe und nix wirklich passendes gefunden habe.

@YOGI... nee, Diplomarbeit nicht. Aber ich wollte es mir einfach machen und das destroyed nicht nachträglich entfernen müssen...