• 24.07.2025, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HaAn

Full Member

nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Mittwoch, 3. April 2002, 21:18

Also :um es eimal freundlich auszudrücken , ihr mit eurem ewigen rumgejammere über die Lieferzeiten (dies passt nich , das passt nicht) nervt ihr mich (und andere ) ziemlich !!!

Also hört auf damit!!!!!!!!!!!!!!

(ich weiß genau , dass dieser thread wieder gelöscht wird(daran sieht man , dass die admins auch freundliche Kritik löschen ), aber lasst den thread ma ruhig 2 tage offen/closed!!!

Was raus muss , muss raus!!
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Eikman

Moderator

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Mittwoch, 3. April 2002, 21:22

Ich hab heute morgen eine Mail geschrieben! Antwort is schon da! hab aber auch glaub ich noch nie gemeckert

Vitektim

God

Mittwoch, 3. April 2002, 21:30

Ich motz auch nich :D
Als ich Dino ne Km geschickt hab, war die Antwort nach ner halben Std da.
Dann hat er vergessen ein TEil zu beantworten, also nochmal schicken: Dann 10 min warten und die antwort war da.
Also ich find AC gut und jetzt ham se ja noch unterstützung bekommen.Dann wird alles gut :D

Meidscha

Full Member

Mittwoch, 3. April 2002, 21:56

Hiho!

Freundliche Kritik? Sieht für mich auch fast wie nörgeln aus.... oder wird das der Beginn eines freundlichen Flamewars?

Meidscha

btw, "nervt ziemlich"? Gibt es auch "ziemlich" schwanger?

Locke

Full Member

Mittwoch, 3. April 2002, 23:45

hi,
ich verstehe dich nicht lass die leute doch jammern du mußt es doch nicht lesen. :)
ich verstehe es schon wenn einige leute sauer sind erst müssen sie sparen um sich die teile kaufen zu können und dann dauert es so lange bis das bestellte kommt. und wo sollen sie ihren frust los werden ausser bei anderen user die die gleichen interessen haben wie sie und das evtl. verstehen können.
und im moment sind doch auch lange lieferzeiten.

cu
locke
CS-3001+Enermax350w, Ep-8K9A2+, XP2200,2 x DDR 256 Apacer,GF4 Aopen4200,IBM60 GB,Traxdata-Brenner , NWK.o.B,Cuplex 1.1,AP intern mit 2x 120er auf 5v kalte luft saugend ins gehäuse ca. 38-40°

applet

Senior Member

Mittwoch, 3. April 2002, 23:53

ja, gibt es, wie auch z.b. ziemlich tod
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Iceman

Senior Member

Mittwoch, 3. April 2002, 23:57

oder ziemlich heiß ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. April 2002, 00:00

Das mit dem nicht lesen ist so ne Sache.

Ich viends auch nicht schön wenn wieder irgendwelche Nobs das Forum mal wieder mit "wo ist meine Paket" Treads zu gemülld haben.

Anderer seits kann ichs auch irgendwo verstehn wenn die 14tägige Lieverfrist weit überschritten ist und man keine Antwort auf die M@ils bekommt.

Neine atomatische Bestätigung mit der Aussage "vielen dank für ihre Mail" wär nicht verkert.

Apro pros Dino wiso antwortest du nicht auf meine KM? ;D

A sinking ship is still a ship!

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 00:01

der is doch beim umziehen ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. April 2002, 00:11

I know. Allerdings hab ich die schon vor min 3 Wochen geschickt aber ich glaub er antwortet mir grundsäzlich nicht mehr.

Al_Borland

God

Donnerstag, 4. April 2002, 00:24

würd ich auch net. bei deiner rechtschreibung. :P ;D :-*
Gruß, Micha.

Teckel

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 00:27

Das Problem ist ja nicht der eigens zum Nörgeln geöffnete Thread. Sondern das Mißbrauchen von anderen Threads!
Aber das wird sich ja jetzt ändern :D

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. April 2002, 00:29

::) :-X :-/

Weiß selber kann nicht schreibern...

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 00:34

man weiß aber meistens was du willst ;)

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 01:35

@Locke

" ..ich verstehe dich nicht, laß die leute doch jammern du mußt es doch nicht lesen.." müssen wir doch ! es ist nicht in ordnung das einige ständig vom thema des threads abweichen und über wartezeiten meckern. meistens wird vom thema des threads abgelenkt und es entwickelt sich ein streit gespräch. für solche diskussionen kann ein eigener thread geöffnet werden. es ist wirklich "nervend" ständig das gleiche zu lesen.

"...ich verstehe es schon wenn einige leute sauer sind erst müssen sie sparen um sich die teile kaufen zu können und dann dauert es so lange bis das bestellte kommt..." AC hat lieferzeiten von ca. 3 wochen angekündigt. warum also sich ärgern und seine frust hier im forum ablassen. jeder der hier bestellt wußte doch worauf er sich einläßt.

"...und wo sollen sie ihren frust los werden außer bei anderen user die die gleichen interessen haben wie sie und das evtl. verstehen können." es ist ja ok wenn sich gleichgesinnte über ein thema unterhalten. aber es sollte nicht irgendein thread das nichts mit dem thema zu tun hat vollgepostet werden. dafür kann man einen eigenen thread eröffnen. wie es hier der fall ist.

.:bekiro:.

digitalfan

Full Member

Donnerstag, 4. April 2002, 02:13

Hi!

Ich will hier ja nicht weiter meckern, meine Bestellung ist auch schon da...

Aber:
""...ich verstehe es schon wenn einige leute sauer sind erst müssen sie sparen um sich die teile kaufen zu können und dann dauert es so lange bis das bestellte kommt..." AC hat lieferzeiten von ca. 3 wochen angekündigt. warum also sich ärgern und seine frust hier im forum ablassen. jeder der hier bestellt wußte doch worauf er sich einläßt."

Das stimmt einfach nicht. Nachdem die "Lieferfrist" von zwei Wochen gut rum war, da wurde sie einfach hochgesetzt. Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Bestellung also 2 Wochen vor Augen, aus denen wurden dass 3 "editiert" und am Schluss habe ich 4 gewartet.
Dies soll kein Gemeckere oder Kritik sein, sondern nur eine Richtigstellung, dessen dass ich gewusst hätte auf was ich mich eingelassen hatte.

Gruß
digitalfan

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 4. April 2002, 02:27

Man muß die Sache doch nur intiligent genug angehn und 3 Wochen früher bestellen als eigentlich geplant...

moturimi

Junior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 02:37

An Man in Blue:
Al_Borland hat da wirklich recht !! Du solltest an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Gebe Dir zumindest etwas mehr Mühe !! Wenn ich schon "intiligent" ??? lesen muß, dann kann es mit Intelligenz wohl nicht weit her sein. Natürlich war das nur Spaß ;D, denn ich weiß, daß ich genauso Fehler mache. Aber sollte ich Fehler in meinen Beiträgen selbst entdecken, dann versuche ich sie zu verbessern. Ach übrigens: Gehst Du noch zur Schule ? Was sagen denn Deine Lehrer zu Deiner Rechtschreibung. :'(

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 02:40

@man_in_blue

;D richtig !
ich werde die tage auch wieder was bestellen. obwohl ich erst nächsten monat das geld dafür habe. warum also jetzt einen monat warten und wenn ich das geld zusammen habe nochmal 3-4 wochen ? ;)

da "einige" auch erst mal sparen müssen könnten die ja auch im vorraus bestellen. kleverer wäre es schon ;D

.:bekiro:.

digitalfan

Full Member

Donnerstag, 4. April 2002, 03:05

Hi!

Und die Leute, die genug Kohle haben und alles sofort haben wollen, können AC dann ja bestechen.... ;D 8)

Gruß
digitalfan