• 02.06.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 21:19

Wie schon erwähnt hab ich mir den neuen Magneten bestellt(7645990) !!! Natürlich sofort eingebaut und gespannt gewartet...Nach ca.20 Sekunden ruhe ohne Mod ohne alles...
Einfach Genial....

Mit diesem Thread möchte ich McCoy dank sagen für diese brilliante Idee mit den 2 verschiedenen Magneten!!!(50hz und 60hz)
Ich finde McCoy hat nun ein Problem gelöst was sehr sehr viele betrifft/betraf und auch nicht leicht zulösen war! Meiner Meinung nach hat McCoy anerkennung verdiehnt!(wer kommt schon auf verschiedene Magnete)
zu den Magneten wollte ich noch sagen das Rad sitzt bei dem neuen Magneten fester und die Oberfläche scheint rauher zu sein.

So nun hör ich auf mit dem Gesülze und freue mich über eine leise Pumpe und warte auf das Aquadrive... ;D

Danke McCoy

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 21:40

und wo kriegt man den?
Wie teuer?
Dann tausch ich den von anfang an.

tim

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 21:41

Ich habe ca.7€ gezahlt und habe ih´n in einer zoohandlung bestellt!Vielleicht kannst du ihn auch direkt bei eheim bestellen!

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 21:45

Das geht ja noch, ham hier auch son großen Zooladen mit TEich und Aquarium und son Quark.
Wieso sind die denn nich von Anfang an dabei?

Tim

MuhKuh

Senior Member

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 22:32

Dann nominieren wir ihn/sie mal für das AC-Verdienstkreuz ;) . Für die Lösung eines lange unerklärbaren Phänomens. Ein grosser Fortschritt und das Aus für den altmodischen, primitiven Eheim-Mod :)

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Freitag, 5. April 2002, 23:33

Ein kleiner Schritt für McCoy, ein grosser für alle Eheim-User

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Samstag, 6. April 2002, 01:29

..ausserdem.. hab ich grad gerafft, dass McCoy ja ein määäädchen ist! *lol* Find' ich cool! Ich dachte, sowas gibt's hier (leider) garnicht! :D

MuhKuh

Senior Member

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Samstag, 6. April 2002, 01:56

Dann hast du wohl Mausi verpasst ;)
Aber wer weis, vielleicht hat McCoy auch nur daneben geklickt.

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Samstag, 6. April 2002, 02:20

Zitat von »McCoy«

Live long and prosper...... Euer(e) McCoy :-*


Nur DESHALB bin ich draufgekommen! *g*

EDIT: McCoy, wir erwarten Stellungnahme! ;)

McCoy

Junior Member

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Samstag, 6. April 2002, 11:40

Ich sag nur .... :-*

und wünsch Euch noch viel Erfolg!!!

MuhKuh

Senior Member

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Sonntag, 7. April 2002, 01:05

Komisch, auf einmal schreibt keiner mehr ;)
Mmh.. und wenn schon, habt wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich mit Computern auskennt, gerne dran rumbastelt und auf Trek steht, wa?
Joooo....., ich auch nicht ;) *duck*

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Sonntag, 7. April 2002, 01:08

Dochdoch, ICH schon ... ist sogar 'ne ex von mir .. genau die von dir beschriebenen eigenschaften.. und hat gut ausgeschaut noch dazu *heheh*

:P

Re: ein Hoch auf McCoy :D

Sonntag, 7. April 2002, 01:11

warum erinnert mich das an die Axe-Werbung ?? ;D ;D