Wie schon erwähnt hab ich mir den neuen Magneten bestellt(7645990) !!! Natürlich sofort eingebaut und gespannt gewartet...Nach ca.20 Sekunden ruhe ohne Mod ohne alles...
Einfach Genial....
Mit diesem Thread möchte ich McCoy dank sagen für diese brilliante Idee mit den 2 verschiedenen Magneten!!!(50hz und 60hz)
Ich finde McCoy hat nun ein Problem gelöst was sehr sehr viele betrifft/betraf und auch nicht leicht zulösen war! Meiner Meinung nach hat McCoy anerkennung verdiehnt!(wer kommt schon auf verschiedene Magnete)
zu den Magneten wollte ich noch sagen das Rad sitzt bei dem neuen Magneten fester und die Oberfläche scheint rauher zu sein.
So nun hör ich auf mit dem Gesülze und freue mich über eine leise Pumpe und warte auf das Aquadrive... ;D
Dann nominieren wir ihn/sie mal für das AC-Verdienstkreuz . Für die Lösung eines lange unerklärbaren Phänomens. Ein grosser Fortschritt und das Aus für den altmodischen, primitiven Eheim-Mod
Komisch, auf einmal schreibt keiner mehr
Mmh.. und wenn schon, habt wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich mit Computern auskennt, gerne dran rumbastelt und auf Trek steht, wa?
Joooo....., ich auch nicht *duck*