• 04.06.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 05:03

Moin,

ich bin mal durch zufall auf diese Homepage gestossen und wollte wissen ob jemand diesen Musiktitel kennt und auch weiss, in welche Kategorie diese Musik geht.

Irgendwie steh ich drauf

;D ;D

Ich hoffe auf vieeele Antworten.

Gruß
Daniel

Re: Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 12:39

Erinnert mich so ein bisschen an nightwish und within temptation... ::)

Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht :P

Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 16:42

Ich meine das kommt aus der carmina burana von carl orff... zumindest irgendwie in den grundsätzen...

Re: Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 17:19

Erinnert mich eher an einen Soundtrack. World of Warcraft hat zum Teil ähnliche Musik. Oder auch ein Filmsoundtrack. Vielleicht ist es sogar Hans Zimmer oder so was...?

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 18:33

Carmina Burana? ::) ::) Banause :P ;) :) :P :-X

Also laut der Website des Anbieters ist die Musik von diesem Album.

Da ich keinen Real Player habe und auch nicht vorhabe ihn zu installieren (Gibst es eigentlich sinnvolle kleine alternativen die mir nicht das ganze System zermüllen??) musst du Dich selber mal bei Amazon durch die Hörproben arbeiten...

Gruß,
Woodstock

Re: Liedsuche und Musikart ! (was neues....lol)

Freitag, 6. April 2007, 23:34

Zitat von »Woodstock@Examensvorbereitung«

Carmina Burana? ::) ::) Banause :P ;) :) :P :-X

Also laut der Website des Anbieters ist die Musik von diesem Album.

Da ich keinen Real Player habe und auch nicht vorhabe ihn zu installieren (Gibst es eigentlich sinnvolle kleine alternativen die mir nicht das ganze System zermüllen??) musst du Dich selber mal bei Amazon durch die Hörproben arbeiten...

Gruß,
Woodstock



Ja die Alternativen gibts! Und zwar den Mediaplayer Classic + Real Alternative + Quicktime Alternative + ffdshow für die Videocodecs.

Hier ne Seite mit Infos und Download: http://codecguide.com/about_real.htm

Und der wikipedia Eintrag zu ffdshow: http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow

G PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock