Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Sebi@20«
nun würde ich gern wissen ob einer von euch sich schon mal ohne wirklichen grund ausmustern hat lassen bzw mit welchen mitteln das am einfachsten gehen würde ?
Zitat
auch würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die eigendliche musterung sausen zu lassen da ich wegen meiner schulischen ausbildung eh nicht eingezogen werde und so kein schultag verpassen würde.
powerslide
unregistriert
MCX
unregistriert
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Sebi@20«
frage mich gerade wozu es ein forum gibt denn irgendwo steht alles...
Zitat von »MCX«
@YOGi: Nicht zum Bund zu gehen, heißt nicht, dass Man(n) ein "Weichei" ist. Es gibt genügend Menschen, die wichtigeres zu tun haben, als im Matsch rumzurobben, wenn sie stattdessen zum Beispiel eine Ausbildung oder dergleichen beginnen könnten. Für viele, nicht für alle, ist es einfach weggeschmissene Zeit, die man weitaus sinnvoller verwenden könnte. Diejenigen, die zum Bund gehen möchten, können das ja tun, aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn man keine Lust darauf hat. Näher möchte ich jetzt mal lieber nicht darauf eingehen...
MCX
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »MCX«
Ich habe das Beispiel mit dem Zivi-Dienst deßhalb angebracht, da ich persönlich dieses Tätigkeitsfeld als weitaus sinnvoller betrachte.
MCX
unregistriert
-