• 25.07.2025, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_Tuvix

Senior Member

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:25

hmm hier schwankt der strom lustig... ich mal mal den rechner aus und schwenke auf das notebook um.

P4z1f15t

Full Member

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:27

Zitat von »El_PResidente«

@Vitekim  Borghorst????  Ooooha... Gibs das Studio M noch?  Lol...  ICh wusste gar nicht das Borghorst überhaupt die Größe hat eigene Schulen zu unterhalten.  ;)
El_PResidente

Jaha, mit unseren knapp 25.000 Einwohnern, haben wir ein Gymnasium, eine Realschule, eine Hauptschule, eine Sonderschule und ein Paar Grundschulen. *beinahe stolz sei* ;D

Ich glaube du meinst mit "Studio M" die Edeldisko ( ;D ), die heute "Memphis" genannt wird. ::)

MfG chris
Das leben ist kein Ponnyhof!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:34

Huii, ich bin beindruckt.  Aber Edel-Disco??   Zu meiner Zeit war das " Studio M" die allerletzte Bauern-Bums-Disse.
ICh war 2 Mal da und fand es schauderhaft.  Einige aus MS sind da aber öfter hin, weil es nirgento dämlichere und willigere Mädels gab. Lol..  Naja, Borghorst scheint ja echt gewachsen zu sein.   ::)

BTT:
Hier in HH ist es im Moment auch Gespenstig ruhig. Kein Regen mehr und für mein Gefühl "Schwach windig" (4 Bft).
Ich hoffe das der Sturm doch deutlich schwächer war als befürchtet und das dies nun alles war für HH.  Oder ist es das "luftholen" for dem ultimativen Unwetter??...    ??? :o

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

MKfies

Senior Member

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:36

http://www.ersiedu.de/kyrill1.jpg

bild ist ungefähr 2 Stunden alt.
Hier an der Nordsee ist es gar nicht so schlimm wie die Medien es sagen.

P4z1f15t

Full Member

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:41

Zitat von »El_PResidente«

Huii, ich bin beindruckt.  Aber Edel-Disco??   Zu meiner Zeit war das " Studio M" die allerletzte Bauern-Bums-Disse.
ICh war 2 Mal da und fand es schauderhaft.  Einige aus MS sind da aber öfter hin, weil es nirgento dämlichere und willigere Mädels gab. Lol..  Naja, Borghorst scheint ja echt gewachsen zu sein.   ::)
El_PResidente

Das mit der "Edeldisko" war lediglich ein Scherz, es ist immer noch der letzte Drecksschuppen. :-X

Ich werde für diese Nacht auch wohl aus meinem Dachgeschoss ausziehen, es ist einfach zu laut zum schlafen... :-/

MfG chris
Das leben ist kein Ponnyhof!

draXo

unregistriert

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:42

Bei uns ist natürlich keine Vorlesung ausgefallen. So, heute geh ich nicht mehr vor die Tür ;D

Patrickclouds

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:51

Zitat von »Shoggy«

Momentan wird es wieder deutlich stürmischer hier (Oberhessen) und das Licht auch schon 2x deutlich gezuckt ::)

ja bei uns in gießen auch schon zweimal gezuckt. hauptsache der pc ist angeblieben ;D
[CENTER][/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:13

Wenn ich zu dir per Landstrasse fahren wollte hätte ich schon keine Chance mehr. Die Pfefferhöhe (kennst du evtl.) wurde komplett gesperrt da mehrere Bäume auf der Strasse liegen. Da oben muss es ziemlich heftig zur Sache gehen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:33

Und ich möchte net wissen, wie die Allee nach Bamberg rein derzeit ausschaut... ::)
Naja, ist halt so, daß man da durch ein Waldgebiet fährt (Landstraße) und da gibts sicher jede Menge Material, was es auf die Straße wehen kann. Ich kann nur hoffen, daß da weiter nix schlimmes passieren wird...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:40

Hehehe, hab gerade nen Anruf von meinen Eltern erhalten: Die sitzen gerade gemütlich bei Kerzenschein in der Wohnstube, halb Greiz ist ohne Strom... ;D ;)

*aufholzklopf*
Bisher hier noch nix davon zu spüren... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

SpeedCat

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:54

*MÖÖÖP*

Ich darf den ersten Treffer vermelden?

Die Nachbarn hatten bis eben noch ne große Blautanne.
WIR hatten bis eben noch ein Gartenhäuschen....

UND die Tanne is nur zentimeterweise an unserem Dach vorbeigerauscht!

Bilder gibts morgen!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Manwe

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:57

Zitat von »SpeedCat«

Bilder gibts morgen!

als ich das gelesen hab ging mir als erstes "typisch AC.. das wichtigste sind bilder ;D" durch den kopf.

aber zum glück war es nur ein gartenhaus und nicht das richtige haus.

hier ist es im moment wieder sehr ruhig.. war wohl nur ein laues lüftchen..

TheJoker

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:02

Irgendwie krass, also hier in Nürnberg isses sowas von ruhig das is ja nicht auszuhalten... mal sehen was noch kommt...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:06

Zitat von »SpeedCat«

Bilder gibts morgen!

Jaaaaaa, versorge die bildergeile Community mit Bildern.... *lechz* ;) ;D ;D ;D

Nee, jetzt mal ohne Flax: Da habt ihr wirklich Schwein gehabt, daß euer Haus nicht getroffen wurde... :o

Ich hab mal während meiner Lehre gesehen, wie so ne 17m-Eiche umgekracht ist. Wäre die um 90° anders gekippt, hätte die die Werkstatt des ersten Lehrjahres plattgemacht - mit uns drin... :-/
Der Schaden war damals glücklicherweise nur ein Telefonkabel und ein paar Dachziegel von so nem Abstellschuppen...

SpeedCat

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:41

@ zawhiE:

Ohne Pix glauben die hier nix.... ;)

Hab grad eben mal die beiden Nachbarbäume der Blautanne besichtigt - NOCH sind die Wurzelteller unauffällig. Aber die Regionalnachrichten haben für hier die heftigste Zeit für zwischen 21 und 00 Uhr angekündigt. Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt.....

Werd wohl gleich mal die Schallosiin runtermachen. *g
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

hurra

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:42

Zitat von »-Joker-«

Irgendwie krass, also hier in Nürnberg isses sowas von ruhig das is ja nicht auszuhalten... mal sehen was noch kommt...

Also vor 5 Stunden war doch schon ein wenig Wind. :P

Aber so richtig viel wars auch nicht, jedenfalls kein Orkan ;)

Uns der Strom is auch noch da, selbst die USV konnte sich noch nicht beklagen.

cronix

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:51

Dank Kyrill gibts morgen in Oberbayern keine Schule ;)

BigBadBoss

Senior Member

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:03

Bei uns ist auch ein (nicht ganz so großer) Baum umgefallen:

ist auch schon um 14:30 passiert .

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:08

Höhö, eine gute Sache hat das Gebläse da draußen : Morgen Sturmfrei, also Schulfrei :)

masterburner

Full Member

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:10

hier in München Rand sind schon heftige Böhen aber noch kein Regen und alle Bäume stehen "noch"