Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jan«
Also ich weiß nicht ob sich 'ne echte Handy-Flatrate lohnt, da musst du ja extrem viel telefonieren. 90€uro im Monat, da musst du schon jeden Tag 'ne halbe Stunde quatschen, damit sich das rechnet. Dazu kommt, dass der Tarif, selbst wenn er jetzt günstig ist, in einem halben Jahr vollkommen überteuert ist und da bleibst du dann 24 Monate drin. Alle anderen Modelle (Base normal z.B.) sind eine Farce, da die Flatrate nur in ein Netz geht und die Preise in andere Netze extrem hoch sind.
Zitat von »Seppel^«
was habt ihr gegen e-plus
Zitat von »Seppel^«
was habt ihr gegen e-plus, ich habs und bin zufriedener denn je, prepaid kommt mir nicht in die bude, immer wenn ich wirklich telefonieren MUSS, hab ich kein guthaben, wie spackig ist das denn? da zahl ich lieber 10euro mehr im monat und bin auf der sicheren seite.
achja, die 10euro sind nat. frei erfunden, der clever one m von eplus ist ganz ok wie ich finde.
-