• 26.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:14

Ja schon, aber das Alu würde doch das Potential vom Körper annehmen. Berührt man dann im ersten Moment mit dem Alu das Sägeblatt ist es doch der selbe Effekt wie nur mit dem Finger?! Oder täusch ich mich??

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:46

Zitat von »Stephan«

Ist doch aber auch eigentlich egal - oder was kostet Euer Finger ?

In der Notaufnahme eines Krankenhauses kostet es 10€, wenn du 2 angeschnittene Finger nähen lässt. (zzgl. 1h Zeit.)

Das Video kann ich leider nicht sehen :(
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:09

allerdings sind die finger doch öfters ABgesägt ans nur ANgesägt.. und dann heisst es erstmal finger im dreck der werkstatt suchen, richtig verpacken etc :P

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:14

stimmt es, daß man abgetrennte Finger bis zum Eintreffen im KH möglichst im Mund "Lagern" soll, damit sie nicht kalt werden oder sowas ?

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:18

Du sollst sie möglichst kühl lagern ... also schön viel Eis drum herum und ab ins KH.

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:22

Ist ja an und für sich irgendwo logisch. Tote Menschen werden schliesslich auch gekühlt und nicht im Solarium gelagert ;D

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:56

Zitat von »Draco«

stimmt es, daß man abgetrennte Finger bis zum Eintreffen im KH möglichst im Mund "Lagern" soll, damit sie nicht kalt werden oder sowas ?


Aaargh!

Kinners dat is ja wie mit Mehl auf Verbrennungen. ::)
Großmutters Tipps sind net so der Bringer....

Aber macht ja nix, kann man ja net unbedingt wissen.
Das abgetrennte Körperteil, welcher Herkunft auch immer, sollte steril verpackt (Mullbinden & Kompressen aus Verbandskasten) in einen sauberen Plastikbeutel. Den dann abdichten und diesen Beutel mit inneliegendem Amputat in einen weitern Beutel in dem Eis und ein wenig Wasser sind.


Nicht in den Mund!
Nicht direkt ans Eis, sonst gibt es Erfrierungen am Amputat!

Woodstock

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:10

Mein Erstehilfe kurs wurde von so ner süßen blonden vorgetragen... und die sagte zu dem "im-mung-lagern":

"Der Mund ist absolut nicht keimfrei wie man früher vielleicht dachte. Es gibt sogar diverse andere Körperöffnungen die keimfreier sind, als der Mund. Und da würde man ja auch nicht auf die Idee kommen, sich da irgendwelche abgetrennten Körperteile reinzustecken"

Darauf sagte ich: "Das könnte sich bei einem abgetrennten Bein auch als durchaus schwierig herausstellen!"

:P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:18

Aber das Bein würde sie in den Mund kriegen? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:03

Wo bitte gehst Du denn zum Erste-Hilfe Kurs ?? Bist Du sicher, dass da nur das Kreuz rot geleuchtet hat ?

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:30

Wie gut funktioniert das Maschinchen denn wenns dreckig is? Ich mein, einmal am Tag reinigen ist ja ok... aber was ist wenn sowas abends passiert und den ganzen Tag gesägt wurde und das Teil noch nicht saubergemacht ist? Ab wann versagt die Mechanik?

Re: Geile Technik...

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:02

Also ich habe den letzten (bzw. auch den ersten) abgetrennten Finger in einem Kühlbeutel gepackt und die Tüte zusammen mit TK Erbsen und Wasser in nen anderen Beuten verstaut.

Sie haben den Finger in ner 7 stündigen OP wieder angenäht :)



( Ein angetrunkener Jugendlicher wollte bei mir im Penny noch schnell was Einkaufen und ne Abkürzung über den neuen Stabmattenzaun nehmen. Dabei ist er abgerutscht und mit seinem Ring hängen geblieben und hatte sich den ganzen Finger abgerissen. Hat den dann im Schock aufgehoben und sich in den Laden geschleppt, wo er zusammengebrochen ist)