• 08.07.2025, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinyar

God

Re: SPL 3.0

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:34

Hi,

Zitat von »Möppel@SPL3.3«

......

sie nannten ihn auch "Die Fliege". ;) ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:51

Zitat von »Kinyar@SPL«

Hi,

sie nannten ihn auch "Die Fliege". ;) ;D

Ich bin auf die Bilder gespannt, wenn die Mutationen einsetzen... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:20

À propos, wird mal wieder Zeit für eine neue Folge von J. to da Fliege.

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:29

Zitat von »Y0Gi«

À propos, wird mal wieder Zeit für eine neue Folge von J. to da Fliege.

Sebaaaastiaaaaannn .. neues Forum. Ich will auch.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:27

Für unseren Lutscher ;D

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:29

;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:32

Zitat von »Shoggy@SPL«

Für unseren Lutscher ;D

Genial.... Da bestell ich doch direkt ne Cola... und nen Pumuckl Teller ;D ;D

woodstock

God

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:35

Genial.... Da bestell ich doch direkt ne Cola... und nen Pumuckl Teller  ;D ;D

Den gibt es aber nur mit Milch.

;D ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:40

Zitat von »Shoggy@SPL«

Für unseren Lutscher ;D

Niko steht halt auf grosse Bälle... hat man heute ja wieder gesehen ;D ;D

FUNKMAN

God

Montag, 28. Mai 2007, 11:38

Niko steht halt auf grosse Bälle... hat man heute ja wieder gesehen ;D ;D

Und dabei trägt er doch auch immer einen großen "Ball" mit sich herum... sieht man sogar auf dem Cock-Side of Life Montagemopped....

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Niko nach dem Bowling noch mal kurz zur Poliermaschine geschlichen ist, als ihr alle nicht aufgepasst habt...

;D ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D ;D

In diesem Sinne guat´n Morgäähn nach dickes B in ssä Krummewohnung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 28. Mai 2007, 14:12

Zitat von »FUNKMAN«

Und dabei trägt er doch auch immer einen großen "Ball" mit sich herum... sieht man sogar auf dem Cock-Side of Life Montagemopped....

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Niko nach dem Bowling noch mal kurz zur Poliermaschine geschlichen ist, als ihr alle nicht aufgepasst habt...

;D ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D ;D

In diesem Sinne guat´n Morgäähn nach dickes B in ssä Krummewohnung.

So, bin wieder zu Hause... Nach fast 8 Stunden auf dem Hinweg waren es nun nur 4.5 Stunden auf der Rückfahrt... Keinen Stau, leere Autobahn und nur nen bischen Regen...

VIELEN HERZLICHEN DANK an Stefan K. der ein SUPER Event organisiert hat, und uns das ganze Wochenende wie ein Mann ertragen hat ;D ;D

Kinyar

God

Montag, 28. Mai 2007, 15:17

Hi,

Zitat von »Möppel@SPL3.4«

So, bin wieder zu Hause... Nach fast 8 Stunden auf dem Hinweg waren es nun nur 4.5 Stunden auf der Rückfahrt... Keinen Stau, leere Autobahn und nur nen bischen Regen...

VIELEN HERZLICHEN DANK an Stefan K. der ein SUPER Event organisiert hat, und uns das ganze Wochenende wie ein Mann ertragen hat ;D ;D

und nochmal eine Stunde später habe auch ich es geschafft, zu Hause anzukommen. Der eine sich durch einen Ufall bildende Stau, den wir noch so eben mitgenommen haben, hatte sich in der kurzen Absetzzeit beim Möppel schon auf nette 4 km (laut Verkehrsfunk) aufgebläht - und mir den Rücken frei gehalten *puh*. ;D

Auch von mir geht ein riesiges Dankeschön an Stefan für das geniale Wochenende bei ihm. Es hat einen Monsterspaß mit allen gemacht, viel gelacht, gezockt und nett 'rausgegangen, einfach klasse. :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

sebastian

Administrator

Montag, 28. Mai 2007, 16:34

Ich bin auch wieder heil mit in Göttingen aufgeschlagen. Die Straßen waren zwar etwas voller, aber es lief noch ganz gut.
Auch noch mal von mir ein Dankeschön an den Stefan & Corina,.. der uns über die 4 tage ertragen hat. Es war mal wieder sehr lustig. ;D ;D ;D ;D

Sebastian

woodstock

God

Montag, 28. Mai 2007, 21:40

So, ich bin dann nach einem Zwischenstopp in einem lokalen Futterbetrieb auch wieder in meiner Hütte, die Deutsche Bahn hat es mal ausnahmsweise geschafft ohne horrende Verspätungen ans Ziel zu kommen.

Stefan auch von mir an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön dass du uns wieder 4 Tage ausgehalten und bespasst hast! Großes Tennis wie immer!

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:02

Schön, daß Ihr da gewesen seid und Spaß hattet. :D

woodstock

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:11

Zitat von »Stefan«

....und Spaß hattet.  :D

Buuuut Hello!

;D

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:09

Vielen Dank von Corina und mir für die Übärraschungen. :D

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:19

Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön für ein zum dritten Mal sehr gelungenes und abwechslungsreichens Pfingst-Wochenende :)

Selbiges gilt auch für die Gäste ohne die es ja zu dem Spass erst gar nicht gekommen wäre ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:46

Vielen Dank auch nochmal an shoggy für meine neue Jacke .. Zwar nicht ganz mein STil, aber damit muss man sich arrangieren. ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:02

Schnief....
Da bin ich doch sehr sehr sehr sehr sehr neidisch das ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte. Heul.... :'(
Aber es hätte wirklich nicht gepasst.
Samstag abend um ca. 19.30 Uhr war ich erst zuhause.
Der nächste freie Flug wäre Sonntag morgen um 11 gewesen.
Und das für über 300 Euronen.. :o

ICh hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein. :-*

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)