• 29.11.2025, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Re: Brauche Musik, böse Musik !

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:17

Die letzten drei Alben von ISIS
Wie jemand vorher schon erwähnte: Strapping Young Lad, hervorzuheben sind zb Detox, Skeksis, Fucker, Love?

Crowbar sind auch verdammt Heavy, Down ebenso
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

kampfsau

God

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:20

so, packen wir mal die richtig fetten prügel aus (alles alben):

Nile - In Their Darkened Shrines
Meshuggah - Catch 33 (einfach in einem durchhören, ein hammer-album!)
Arch Enemy - Nemesis
Raging Speedhorn - How The Great Have Fallen
Red Harvest - Cold Dark Matter (das album muß man aber aushalten auf die dauer... nix easy listening wie manowar oder sowas)
Schweisser - Willkommen im Club (krieg im kopf und mannstoppwirkung... die tracks fetzen!)

und: alles von Pantera, besonders "Far Beyond Driven" und "The Great Southern Trendkill"

8) there is no gravity - the world sucks 8)

Stulli

Senior Member

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:44

Raging Speedhorn hab ich mal als Vorband bei nem Minsitry Konzert gesehen. Die Jungs gehen richt nach vorn... :D

kampfsau

God

Montag, 4. Juni 2007, 03:24

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1180315053;start=30#42 date=06/03/07 um 21:44:00]Raging Speedhorn hab ich mal als Vorband bei nem Minsitry Konzert gesehen. Die Jungs gehen richt nach vorn... :D

"weeeee´rrrrrrree rääääiiiggiiiiing speeeedhooorrrrn frrrrom fhuuuuukkkhiiinnnkk iiiiiiieeeengglaaaaand!!!!!"
war ein spass, ja ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

xXxnightwishxXx

God

Montag, 4. Juni 2007, 22:39

hui hui hui.... ma ne Zeit nicht reingeguckt und dann 3 Seiten.

Ich muss mir unbedingt paar sachen besorgen :P Ich danke euch jetzt schonmal.

MfG
Daniel

Martin666

God

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:35

Weiter oben sprach ich von Devin Townsend bzw Strapping Young Lad. Nunja, Das hier ist auch böse xDDD

Wrong Side von Strapping Young Lad als Musik für Warcraft3-Cinematics
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC