• 27.04.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 21:44

Leider absolutes Fotoverbot auf dem gesamten Gelände. :-/

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 21:50

geil.. das muss nen erlebnis gewesen sein trouble... dafuer beneid ich dich!

auch geil ist aber nen neues mercedes werk ;) wo die die endmontage vornehmen :)
sehr geil!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 21:54

Ich war vor nem halben Jahr schon mal bei der Norddeutschen Affinerie (größter Kupferproduzent und einer der großen in Gold/Silber) und das war schon ziemlich geil da. Auch wenn sie uns nicht zur Goldproduktion lassen wollten ... ::) ;D
Aber zwischen dem Besuch und der bei der Lufthansa waren nochmal Weelten ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 21:55

Zitat von »TrOuble«

Leider absolutes Fotoverbot auf dem gesamten Gelände. :-/


Na und? ;D

Ohne Pix.... ;)

Apropos.
Ich spiel mit dem Gedanken mir von meinem letzten Zivigehalt und Entlassungsgeld eine kleine DSLR zu kaufen :D


Da wird bei mir glatt allett hart :D
@Fotojunkies
Ist das ein empfehlenswertes Einstiegsset? :)


@Oh, eine Fastnachbarin (500m die Straße runter ist das Elternhaus)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 22:15

ich bin zwar alles andere als ein Fotojunkie aber ich vermute einfach mal mit 18-55mm allein wirst du wohl auf dauer nicht glücklich werden vermute ich mal

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 22:24

So war es vorher:








Und so schaut es nach dem erneuten Verbindungsabbruch aus:





Und die FECs zählen munter weiter rauf. Entweder brauchen wir da einen neuen DSL-Router oder an der Leitung ist wirklich was im Argen... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 3. März 2007, 23:21

Zitat von »headfrag«




Apropos.
Ich spiel mit dem Gedanken mir von meinem letzten Zivigehalt und Entlassungsgeld eine kleine DSLR zu kaufen :D


Da wird bei mir glatt allett hart :D
@Fotojunkies
Ist das ein empfehlenswertes Einstiegsset? :)



Die nenne ich ja seit Freitag mein Eigen, und ich bin fast überzeugt davon. Wenn Du sie vorher noch nie in der Hand hattest wirst Du Dich ein wenig erschrecken ob des geringen Gewichts, sie ist nicht wirklich "wuchtig", was ja auch ein Vorteil sein kann. Das KIT Objektiv ist für den Anfang sicherlich ok, und später vielleicht noch als Weitwinkelersatz, aber Du wirst schnell das ein oder andere Objektiv nachkaufen. Ich denke das hast Du aber bei fast allen Kameras.

Ich kann sie also bisher empfehlen...

Alternativ klick mal auf meine Sig ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 00:35

Wenn Trouble von LH Technik beeindruckt ist, dann möchte ich alle mal auf die andere Seite der Elbe einladen ;)

Da kann man gerne mal bei Airbus vorbeischauen. Brauch man auch kein besonderes Vitamin B für ;D kann man einfach so buchen.

Da ich damit zu tun habe, weiß ich nicht genau ob ich den Link einstellen darf, auf jedenfall gibs den gerne als PM.

Falls jemand vorbeikommt und nicht von einem "alten Knacker" geführt wird, einfach mal laut geben das ihr aus dem AC Forum seid. Vielleich lernt man sich mal kennen.

Als kleinen Appetithappen mal ein Bild vom Family Day. Leider herrscht normalerweise auch absolutes Fotoverbot :'(


Ist übrigens die gleiche Rumpfsektion(Heck)! A380 gegen A320 ;D

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 09:25

cool.
Doch, sowas wirkt wirklich interessant.
Da du ja scheinbar für Airbus zu arbeiten scheinst, wünsche ich dir, dass du deinen Job behältst! (scheinst deine Arbeit ja sehr zu mögen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 11:15

Moin! :)

Hach, es geht doch nix über gemütliches Ausschlafen am Sonntag... :D 8)

*brötchenhol*
*butterundmarmeladedazustell*
*kaffeekoch*
*denkabamatanschmeiß*

Laßt es euch schmecken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 14:40

@ manuel .. wenn die FEC hochzählt ist das nicht so schlimm .. das heisst ja nur das zwar ein fehler aufgetreten ist.. aber auch behoben wurde! .. dumm ist es nur wenn der fehlerschutz nicht mehr ausreicht.. die FEC nicht mehr greift und das paket verloren geht

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 15:07

Zitat von »powerslide«

und das paket verloren geht

...und daran hat garantiert die Post Schuld... ;D ;D ;D ;)
Jaaaaajaaaa, so ein kleiner Flachwitz zum Mittag tut doch auch mal gut... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 15:38

*gähn*

was für ein schöner frühlingstag.... ich glaube, ich könnte mal ausm winterschlaf erwachen und in die frühjahrsmüdigkeit übergehen.... ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 15:41

*augenreib*

war das eben ein bär oder war das ein traum?

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 15:59

Zitat von »Chewy«

*gähn*

was für ein schöner frühlingstag.... ich glaube, ich könnte mal ausm winterschlaf erwachen und in die frühjahrsmüdigkeit übergehen.... ;D

Nein, das kann nur ein Geist sein. Außerdem schlafen Bären viiiiiiiel länger... :P







Jetzt mal ohne Flachs: Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Steffen. Du bist hier viel zu selten unterwegs... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 16:21

Zitat von »Chewy«

*gähn*

was für ein schöner frühlingstag.... ich glaube, ich könnte mal ausm winterschlaf erwachen und in die frühjahrsmüdigkeit übergehen....  ;D

huhu... schön, mal wieder von dir zu lesen :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 16:26

Zitat von »Chewy«

*gähn*

was für ein schöner frühlingstag.... ich glaube, ich könnte mal ausm winterschlaf erwachen und in die frühjahrsmüdigkeit übergehen....  ;D



wollen wir nun über unsere stromrechnungen heulen? ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 16:55

so, der umzug nach schwaben ist so gut wie beendet... bilder von der neuen wohnung folgen die nächsten tage, so bald eingerichtet ;D

ich hab muskelkater :-/ ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 16:56

Zitat von »TOCi«

ich hab muskelkater :-/ ;D

Weichbrötchen... :-* ;) ;D


So, ich düs dann mal wieder Richtung Bamberg. Wünscht mir freie Autobahnen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 4. März 2007, 17:02

Zitat von »Chewy«

*gähn*

was für ein schöner frühlingstag.... ich glaube, ich könnte mal ausm winterschlaf erwachen und in die frühjahrsmüdigkeit übergehen.... ;D

*whileWinampplays R.E.M. - Man on the moon*
Moin Bär! (Oder schreibst du dich jetzt mit E?)

Hätt hier auch noch Winterschlaf übrich. Brauch den wer?
Ansonsten gäb es noch Nähte an den Händen, will die wer?
Sonnenschein - von dem ich nix hab, weil Indoorlearning - gibt es hier auch noch zu versteigern.
P.S.
Ab heute kommt übrigens die 4. Staffel NCIS! *freu*
P.P.S
dem Manuel freie und sichere Fahrt wünsch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]