• 27.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

foo

Junior Member

bestellen

Freitag, 12. April 2002, 12:43

Hi

Ich hab vor ein paar Tagen meine Bestellung aufgegeben. Leider hat mein Inet gesponnen und deswegen mußte ich die Seiten öfters refreshen. Später hatte ich gleich 2 Mails über Bestellungen, obwohl ich eigentlich nur 1 getätigt habe und auch nur 1 will (ist ja teuer genug der Spaß :)). Seitdem habe ich schon Mails an die Crew geschrieben, doch anscheinend ist das neue Mailing System noch nicht ausgereift und ich habe keine Antwort erhalten >:( Wie kann ich mich mit denen in Verbindung setzen, damit ich mal ne Antwort kriege? Das ist ne wichtige Sache, ich will nicht ewig auf meine Bestellung warten, nur weil die glauben, daß die 2te Bestellung noch nicht bezahlt ist und die 1te daher nicht losschicken.


thx
foo

moede

Senior Member

Re: bestellen

Freitag, 12. April 2002, 12:47

Da ich die AC Leute für einigermassen intelligent halte, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das sie es bemerken, wenn die gleiche Bestellung inntert weniger Minuten vom gleichen User 2 Mal kam.

peace
moede

Re: bestellen

Freitag, 12. April 2002, 13:02

einfach noch ne mail schicken..... ;D

Re: bestellen

Freitag, 12. April 2002, 13:30

Sowas merken wir..

foo

Junior Member

Re: bestellen

Freitag, 12. April 2002, 16:56

Wunderbar. Zum Glück schaut ihr immer ins Forum :)