• 18.06.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 14:48

das net von mir

wollt nur mal wieder zeigen was bei ebay alles geht

Xtrem

unregistriert

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 14:58

lol ;D der hatt echt kein Plan

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 15:07

Werbung machen kann er ;D

Lest es bis unten durch...ist nicht soo abwegig was er schreibt. z.B. die Tempangaben sind Differenzangabe zur Raumluft, also schon realistisch.

Bin gespannt wie weit über Neupreis das Endgebot liegt ;D

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

MuhKuh

Senior Member

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 15:30

lol, 250€. Typisch eBay, die Leute kaufen da echt gern überteuert ein :P . Wäre auch ne Idee. Weiterverkauf über eBay und Geld scheffeln ;)
Ansonsten find ich den Text ehrlich gesagt etwas unübersichtlich und verwirrend.

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 15:58

Zitat von »MuhKuh«

lol, 250€. Typisch eBay, die Leute kaufen da echt gern überteuert ein :P . Wäre auch ne Idee. Weiterverkauf über eBay und Geld scheffeln ;)
Ansonsten find ich den Text ehrlich gesagt etwas unübersichtlich und verwirrend.

ich glaub das ist alles Taktic. Wenn man am ende ist, weiß man nicht mehr, was am anfang war, hat aber trotzdem den eindruck, das das ein gutes Angebot ist ::) ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 16:41

hi

ab sofort gibt es unsere wasserkühlung nur noch von ebay ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 16:51

Zitat von »Dino«

hi

ab sofort gibt es unsere wasserkühlung nur noch von ebay ;)

dino


zum glück hab ich ja schon eine *g*
:P
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Xtrem

unregistriert

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 17:14

Dino, ein netter gäg wäre doch das du dich als Service mann bei Ebay Versteigerst! ;D

+ Gratis Wakü einbau
+ Graits Beratung
+ Gratis Runde Quake

;D Da müsste doch was gutes an geld Rausspringen...

so ein Ganzen Tag mit Dino Eis essen ;)

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 17:58

@xtrem
*megalol* der war gut!
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 18:07

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 18:44

jader is ja nicht mehr ganz dicht .. vor allem der der dafür geboten hat.... aber bitte nix gegen ebay ich hab da nen großen orignalverpackten papst 12cm für 3 € bekommen... neu und der is echt hammer

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 19:14

Zitat von »chu«



oder man holt sein paket direkt bei ihnen ab, dann sieht man ihn auch, nur kuscheln wollte ich net weil meine mudda daneben stand ;D ;D ;D
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: ebay *g*

Sonntag, 14. April 2002, 19:17

dumm sind nicht die leute, die so auktionen reinsetzen, sondern die, die das auch noch kaufen... ich mein, was der typ sch da für'n rotz aus der nase gezogen hat... grösser, schöner, besser, perfekt - und das nur bei MIR. aber immer wieder lustig, dass es echt leute gibt, die beim kaufen nicht weiter nachdenken. vielleicht sollten wir dem käufer mal ne mail schicken, und ihm die preise flüstern, die hier im shop kursieren. der wird ganz schnell sein gebot zurückziehen *harhar* ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)