• 28.05.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Montag, 25. Juni 2007, 20:18

Zitat von »Jim@Snow«

zur schachtel: ich finde die gut. zu dir: in einem früheren pokerthread ging es um geldeinsätze. ich meine gelesen zu haben, das du bis dato nicht um geld gespielt hast. (verschlimmbessere mich, falls ich mich irre) hat sich das geändert?


Daran hat sich nichts geändert und ich wüsste keinen Grund, das zu tun. Allerhöchstens, um mir nebenbei bissel Geld zu verdienen.

Wie kommst du auf die Frage ? :)

JIM

Full Member

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:52

ich hätte nicht gedacht, das jemand, der soviel zeit mit poker verbringt ohne geldeinsatz spielt. deine mitspieler haben dann ja das gleiche, nicht monetäre interesse an poker. oder spielt ihr um andere einsätze?


Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:32

Zitat von »Jim@Snow«

ich hätte nicht gedacht, das jemand, der soviel zeit mit poker verbringt ohne geldeinsatz spielt. deine mitspieler haben dann ja das gleiche, nicht monetäre interesse an poker. oder spielt ihr um andere einsätze?


Für manche Menschen gibt es wichtigeres, als Geld.

JIM

Full Member

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:07

das da wäre...

edit: oder meinst du damit, ihr spielt ohne einsatz. sozusagen um die ehre.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:18

Zitat von »Jim@Snow«

das da wäre...


Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ? ::)
Stichwort Freundschaft, vielleicht hilft dir das weiter...

Zitat von »Jim@Snow«


edit: oder meinst du damit, ihr spielt ohne einsatz. sozusagen um die ehre.


Beim Poker zu gewinnen, finde ich nicht sonderlich "ehrenhaft", schliesslich reden wir von einem Spiel, indem unbestritten ein Großteil Glück ist (die Diskussion ob 100% Glücksspiel oder nicht sei mal dahingestellt).
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, die Einsätze sind die Chips, welche in unseren Augen über die Dauer des Spiels wertvoll genug sind, um ernsthaft gewinnen zu wollen.
Und letztlich tut die Rankingliste ihren Rest dazu, jeder sieht sich gern auf den oberen Plätzen.

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:32

Find ich richtig gut so ;D

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:06

Jau, gut so. Ich hab' früher auch mit den Kumpels eine Zeit lang gepokert, damals war five card stud noch in Mode.

Aber nie um echtes Geld - wir wollten schließlich auch gute Kumpels bleiben...

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:08

Bei uns wirft jeder am Anfang 2 Euro in den Pott, irgendwie spielt man doch anders, auch wenn es nur so ein kleiner Betrag ist. Prickelt doch etwas mehr.
und bei so geringen Beträgen ist der Abend immernoch güstiger als wenn man sich in eine Kneipe hockt und 2 Bier trinkt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:17

Die Diskussion ob mit oder ohne Geld hatten wir hier schon mal, nur als Erinnerung.

JIM

Full Member

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:50

Zitat von »Draco«

Die Diskussion ob mit oder ohne Geld hatten wir hier schon mal, nur als Erinnerung.



genau deshalb wollte ich wissen, ob sich das inzwischen geändert hat. hat es noch nicht. frage beantwortet.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Hilfe Raucher! Zigarettenschachtel Abmessungen

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:00

k ;)