• 14.06.2024, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 00:06

Hi,

ich brauche für ne Fahrradrally ein Kostüm, meine truppe und ich wollen uns als Addams-Family verkleiden, und ich bin der dicke Glatzköpfige 8)

weiß auch garnicht mehr wie der hieß war das Lurch?

Naja auf jeden Fall brauch ich nun ne Glatzenperücke weil will mich nicht so gerne Glatze rasieren lassen :-/

Wißt ihr wo mann sowas bekommt hab Google schon durch und nix gefunden, leider!!!

Vielen Dank schonmal

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 00:25

Zitat von »Er4zer«

Hi,

ich brauche für ne Fahrradrally ein Kostüm, meine truppe und ich wollen uns als Addams-Family verkleiden, und ich bin der dicke Glatzköpfige 8)

weiß auch garnicht mehr wie der hieß war das Lurch?


Autsch, das ist der Butler!
Du scheinst eher Onkel Vester darzustellen ;)

wegen der künstlichen Glatze würde ich mal die Kostümshops im Internet durchforsten - da sollte sich doch so etwas finden lassen - wie zB in diesem Shop.

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 01:48

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 11:40

Super, vielen Dank!
Ja genau der Onkel Vester, der bin ich!

Ansonsten komplett schwarzer Anzug oder? oder schwarzer Umhang?

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 12:00

Zitat von »Er4zer«

Super, vielen Dank!
Ja genau der Onkel Vester, der bin ich!

Ansonsten komplett schwarzer Anzug oder? oder schwarzer Umhang?

eher Umhang (oder eine Mönchskutte)
und: es heißt "Fester".
ab, Film nochmal schauen ;)

edit: geil wäre noch ein umgebautes ferngesteuertes Auto mit einer Plastikhand drauf ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 12:23

ja das mit der "eiskalten Hand" wär cool aber beim Fahrrad fahren und ein wenig trinken und dann noch aufgaben lösen UND dann noch ein ferngesteuertes Auto zu lenken. Glaub das bekomme ich nicht hin ;D ;D ;D

so dann hab ich mein Kostüm ja zusammen vielen dank an euch!!!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 12:27

Je nach dem wie lange die Fahrradtour wird könnte es unter dieser Gummi-Maske recht heiss werden. Vielleicht doch lieber die Haare ab ? ;D ;D ;D

Re: Glatzenperücke

Montag, 2. Juli 2007, 12:30

oh mist stimmt, das wär ja echt ätzend! Naja aber so wie das Wetter im moment ist, könnte ich statt Fahrrad auch Schlauchboot nehmen ;)