• 23.08.2025, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Inade

Senior Member

Re: Kraftsport und Eiweißgetränke

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:17

wenn du eiweisdrinks zu dir nimmst, dann achte bitte genau auf die empfohlenen mengenangaben auf der verpackung.
ansonsten werden deine organe (nieren) unnötig belastet.

generell würde ich ein kardiotraining auf einem hochwertigen crosstrainer empfehlen. bei deiner größe wäre der "cross 8000" nicht schlecht.
habe den selber jetzt nach unendlicher suche und fehlkäufen von so kettler-schrott und was weiß ich.
den gibt es grad übrigens bei ebay.
http://cgi.ebay.de/MAXXUS-High-End-Cross…1QQcmdZViewItem

und nein, es ist nicht meiner :-)
meinen geb ich nicht mehr her! 4-5mal die woche morgens um 5 nach dem aufstehen für 60 minuten da drauf mit frühstückfernsehen an, vergeht die stunde wie im fluge und es geht sogesehen keine tagesfreizeit dabei drauf
;)

ALLERDINGS mache ich das, um abzunehmen und nicht um aufbau zu betreiben.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Eikman

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:25

Zitat von »Inade«

meinen geb ich nicht mehr her! 4-5mal die woche morgens um 5 nach dem aufstehen für 60 minuten da drauf mit frühstückfernsehen an, vergeht die stunde wie im fluge und es geht sogesehen keine tagesfreizeit dabei drauf
;)

Tagesfreizeit nicht, aber Schlafzeit und die ist noch viel wichtiger find ich!

-Xan-

Senior Member

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:40

Ja um mein Kardiotraining ist eigentlich gut gesorgt in dem Studio da. Das geht ultra schnell bei mir, bis das wieder Fit ist. Weil als ich noch aktiv Sport gemacht habe, hatte ich eine sehr krasse Ausdauer, wo andere schon total schlapp gemacht haben, war ich noch fröhlich dabei zu reden während dem Laufen ;D

Außerdem wüsste ich gar nicht wo ich das Teil hinstellen soll o.O

Lev

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:55

Hat der Arzt die Schilddrüse gecheckt?

Ich hatte auf dem BelastungsEKG auch Herzrhytmusstörungen, aber das kam wohl von den Thyroxintabletten. Gut, meine Schilddrüse ist zwar in Ordnung, aber so genau kann man das ja nie wissen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:02

Zitat von »Inade«

das Teil sieht ja affenscharf aus :o 8) Erinnert mich vom Stil irgendwie an Alienware ;D

Inade

Senior Member

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:12

meine freundin nennt das ding "weinbergschnecke" *grins*

stellplatz braucht man, das ist richtig.

was eike bez. der schlafzeit meint, stimmt auch. allerdings gehe ich dann halt abends um 22uhr inne poofe, statt vorher um 00uhr. macht mir eigentlich nix aus......

nur habe ich mir folgendes mal vor augen geführt:

ich habe selbst im studio trainiert. mit hanteln und sowas konnte ich nie was anfangen. dafür habe ich keine probleme gehabt, 90 min ausdauertraining auf nem crosstrainer zu absolvieren.

bez. tagesfreizeit:

bei mir sah es so aus....

05 minuten tasche packen
20 minuten autofahrt zum studio
10 minuten reingehen, umziehen und wegschließen
05 minuten/schnitt warten, bis ein crosstrainer frei war
90 minuten trainieren
05 minuten dehnen
20 minuten duschen/umziehen
20 minuten heimfahrt
05 minuten tasche auspacken und waschmaschine an
-------------------------------------
2 stunden und 55 minuten für 90 minuten netto-trainingszeit.
das war mir zu viel freizeit.

hinzukommt der riesige schweinehund, sich nach der arbeit nochmal aufzuraffen.

jetzt klingelt der wecker, aufstehen, zähneputzen und trainieren.
duschen, anziehen und zum dienst.

das training beansprucht jetzt 70minuten brutto bei 60 minuten netto-trainingszeit :-)

und: da ich meinen crosstrainer bei ebay gebraucht für 450euro(preisvorschlag) gekauft hatte, habe ich das geld in anbetracht von studioabopreisen bald wieder raus.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Eikman

Moderator

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:00

Schlaf > alles

Früh ins Bett gehen gilt nicht!

Edit: Und selbst wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehen würde, um 5 aufstehen ist nicht!

Lev

God

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:33

ganz davon zu schweigen um 5 aufzustehen um dann erstma ne Stunde auf dem Trainer zu bügeln.
Mit solchen Aussichten braucht ihr mit mir nicht vor 12 rechnen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir