Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »RedFlag1970«
1. Neuen Vertrag holen
2. Ein subventioniertes Handy kaufen welches bei EBay gutes Geld bringt (auch wenns 100.-€ kostet)
3. Bei EBay das Handy als nigelnagelneu mit Garantie verkaufen
4. Den alten Vertrag soweit "kastrieren" das er preiswerter wird (Billligster Tarif)
4. Für den Erlös von dem neuen Handy kannst du dann locker deine restlichen Monate zahlen...
So gehts an sich ganz gut ;D
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1185908284;start=0#9 date=08/01/07 um 11:15:34]Hast du dir denn ein neues Handy geben lassen?
Wenn nicht, verlängert sich der Vertrag meines Wissens nach nur um 1 Jahr...
Jey
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
alternativ lass doch den vertrag laufen, und hol dir nen neuen bei vodafone.
im prinzip ists doch egal, ob du die subvention in form der grundgebührraten über zwei jahre zurückzahlst, oder den ganzen batzen auf einmal blechst.
Jey
unregistriert
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1185908284;start=0#9 date=08/01/07 um 11:15:34]Hast du dir denn ein neues Handy geben lassen?
Wenn nicht, verlängert sich der Vertrag meines Wissens nach nur um 1 Jahr...
Zitat von »Jey«
Ne dann wär ich auch nicht billiger als jetzt.
Wie gesagt momentan liegt die rechnung bei ~50€ im monat.
Bei dem Vodafone Flat Tarif den ich wollte würde ich dann fest bei 35€ sein. + die 15€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz vom t-mobile Vertrag wäre ich wieder genauso teuer wie wenn ich´s nun eben doch noch 2 Jahre laufen lasse :-( ....
MFG Jochen
-