Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


, gut und gerne 2-3 Jahre mitmacht und dabei gut aussieht. 
Das problem ist das sich die abdrücke der Möbel nicht wieder entfernen lassen und man sehr vorsichtig mit spitzen gegenständen sein muss
Da ist ruckzuck mal ein loch oder eine macke drin und in einer Küche lässt es sich nicht vermeiden das mal was runterfällt.
Zitat von »Disraptor«
In der Küche? Würde ich niemals machen. Mein Onkel ist Schreiner und kann nur all zu gut über das Problem berichten.
Ich persönlich würde meine Küche Fliesen.
Allerdings ist das auch etwas teurer.
Gruß Markus
Zitat von »Lev«
im bauhaus gibts klicklaminat für 4€, bei ikea sogar für 3€
Gut, das taugt nicht wirklich was, aber obs das in ner studentenbude muss ist ja fraglich

-