Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der härsteste Fall bei mir war einmal der DPD Postbote. Der hat einmal geklingelt, Paket vor die Tür gelegt und ist gegangen. Habe ihn 200m weiter noch in sein Auto steigen sehen. Da frage ich mich wirklich, ob das mit rechten Dingen zugeht (Stichwort Empfangsbestätigung).
Zitat von »Maber«
Der härsteste Fall bei mir war einmal der DPD Postbote. Der hat einmal geklingelt, Paket vor die Tür gelegt und ist gegangen. Habe ihn 200m weiter noch in sein Auto steigen sehen. Da frage ich mich wirklich, ob das mit rechten Dingen zugeht (Stichwort Empfangsbestätigung).
Zitat von »Bender«
Ich warte im Moment auf ne Lieferung von Hermes. Der Absender hat drei Pakete losgeschickt, 2 sind einige Tage später angekommen. Das dritte ist nun seit 4,5 Wochen unterwegs...
Zitat von »Maber«
Zitat von »saUerkraut«
DHL ist bei uns kein Problem. Aber GLS, DPD und Konsorten ärgern mich umso mehr. Da läuft das grundsätzlich so, dass die klingeln, nicht warten, das Packet vor die Haustür legen und abdüsen. Die Annahmebestätigung wird dann eben schnell selbst geschrieben >![]()
Zitat von »Masta«
Der schlechteste DPD der legt das Paket mit Warenwert knapp 200€ einfach vor der Tür ab :o
Das mit DPD ist genau 2 mal passiert...
Anderes mal wieder DPD: Es klingelt ich die Haustürklingel gedrückt nachdem er sich mit DPD gemeldet hat. Ich wohne im obersten Stock und öffne die Tür und warte auf den Paketdienstler. ICh warte knapp 5min dann geh ich ihm entgegen und was finde ich im Briefkasten nicht etwa den DPD Mann sondern ein Schreiben das ich das Paket bei dem Nachbar im EG mein Paket abholen kann.
Das war bisher der Höhepunkt.
Zitat von »Masta«
DHL ist i.O. nur teuer. Hermes ist auch ok nur langsam.
-