Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Disraptor«
oto als wenn du fotografiert wurdest dann kann auf dem Bild normal sogar noch die Zigarettenmarke die du rauchst erkennen.
Zitat von »palme|kex`«
Also bei den Bildern die ich bis jetzt von solchen Kästen gesehen habe, bzw die dann an den "Täter" geschickt werden kann man sowas nicht ansatzweise erkennen.
Das beste Foto was hjemals angekommen ist, war einfach nur Schwarz... Ich frag mich wie die da überhaupt nen Kennzeichen erkenn konnte geschweige denn nen Auto
Aber das heißt ja den wohl, das die Bilder die da rauskommen ganz anders sind wie die man selbst zugeschickt bekommt.
-