Sie sind nicht angemeldet.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »JoFreak«
@elch: es is nu wirklich total simpel bei nem BMW die schaltwege zu verkürzen, sogar mit originalteilen und deutlich unter 100€ für teile (weiß die entsprechenden preise ned auswendig). also den punkt lass ich nicht gelten
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
http://www.youtube.com/watch?v=RUl2HOuDi…related&search=
Kennt ihr das Video schon ? Is der neue E92 M3 von BMW der im Frühjahr dieses Jahres rauskommen soll.
Verbaut wird ein V8 mit über 400PS.Soweit ich weiss das erste mal das BMW einen V Motor in den M Modellen einsetzt.Die lezten E36 , E46 und die 5er Serien waren ja alle Reihen 6 Zylinder.
Der aktuelle M5 von BMW ist ja auch ein V10 mit über 500 PS.
Am besten in den Video find ich auf jeden fall den sound den der V8 des M3s produziert , hört sich einfach nur klasse an , davon will man mehr hören
Wenn der neue M3 vergleichsweise günstig zur Konkurenz , SL Klasse von Mercedes und RS4 RS6 von Audo , bleibt so wie es beim E46 war denke ich wird sich dieses Auto sehr gut verkaufen.
mfg Dark-Modder
Edit : Stimmt der E39 M5 hatte auch nen V8 , hast recht
Zitat von »Dark-Modder«
Das Gegenteil zum S3 2l TFSI haste ja eigentlich mit dem Aktuellen 330i mit 260PS oder so für auch um die 36k€.
Aber wenn du den NEUEN M3 (400PS) , (wir reden nicht von dem alten E46 343PS Modell) , für 56k € mit nem RS4 oder Sl500 für ab 80k € vergleichst , haste einfach nen super Auto mit viel Leistung wie ich finde für viel weniger Kohle als die Konkurenz verlangt.
mfg Dark-Modder
Thomas_Haindl
God
Zitat von »area50«
wenn du diesen audi rally wagen aus den 80ern fehlerfrei fahren kannst, egal ob auf der strasse oder im gelände, dann kannst du richtig gut autofahren.
Zitat von »Nemesis«
na die BMWler hier kannste ja an 3 fingern abzählen ;D
Zitat von »Disraptor«
Und auch den verblässt der S3 Gnadenlos! ;D
Ich glaube in AutoMotorSport hat der "größte" 1er Bmw gegen den S3 und den Mazda RX8? gekämpft
Fazit: Bmw verlor sogar gegen den Mazda Fronttriebler :-X
Aber gut, ich will jetzt auf Bmw rumhacken, schließlich ist Beschleunigung nicht alles(auch wenns verdammt spaß macht!)
Zum vergleich mit RS4... weiß nicht ob der M3 da ran kommt obwohl sie Ps-mässig garnicht so weit auseinander sind RS4 (420ps)
Gruß Disraptor
Kennt ihn noch jemand? Hab vorhin ganz zufällig gelesen das er 600ps hat :o Hab ihn damals ganz zufällig auf ner Ausstellung in Ingolstadt gesehen![]()
-