Hi.
Ich komme gerade von der AC-Clan Lan... gestern (13.04) wollte ich meine CPU "an malen". Das hab ich auch getan. Als ich meinen Zalman CNPS 5000+ wieder fest geschraubt habe hörte ich nur ein lautes knacken...
Resultat: Die Die meines TBird 1400 (AJA) zerbröselt, Keramik rissig... PC im Eimer :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich bin echt verzweifelt... (Surfe gerade mit nem P von meinem Bruder...)
Daher berufe ich die Aktion Sorgen-PC ins leben... Alle die mir und meinem PC Helfen wollen können auf das Konto hir spenden:
BLU. 30550000
Konto Nr. 0044586667
Irgendwie freut es mich, dass das ausgerechnet dir passiert ist... ;D Das große Geld ist aber bereits unterwegs...
Seit wann muss man eigentlich auf einem TBird 1400 rummalen?
@Netzelch
Ich habe bisher nur einen Chip auf dem mein BIOS war geschrottet.
Tjo, sorry, aber Geld wird am Monatsanfang immer gleich automatisch per Dauerauftrag zu AC überwiesen, weil die ja ständig was neues rausbringen müssen
Tja, da haste wohl leider den Kühler verkantet. :-/
Wie kann man nur auf einer Lan am Setup herumschrauben :??
Sowas macht IN RUHE bevor man zu einer Lan geht!!
Tut mir echt leid um deinen Prozzie :'( :'(!!
Geld kann ich dir auch keins geben ich hab gerade für knapp 150 Euros bei AC bestellt !
Eh, fein das ihr das auch kennt, das am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist!
Macht mir nicht so eine Angst, ich mag meinen Cuplex ja garnet mehr abmachen wenn ich umbaue
ich muss meinen cuplex noch einbauen *angsthab* :-[
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
He he der war gut! Der Ausgang des Kontos is Komplet dicht ;D
Das mit dem OC Bios is so ne Sache. Erstens ich habs nirgens vienden können. Zweitens damit soll der Rechner arge props bekommen (Hoch/Runterfahren ect...). Und damit kann ich nur den FSB in 12 Schritten veränder.
Nen Spacer kätte nicht wirklich was begracht da die CPU ja ned richtig im Sockel war... *doofsei* *heul*