• 29.07.2025, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sosa-BetaVersion

Full Member

Einfach zu krass die Menschheit

Mittwoch, 17. April 2002, 00:36

http://home.arcor.de/jola6/aldiwahn/Anstehen.html
Ich hoffe es wahr niemand von Euch dabei... ;D

andere Frage, wie bekomme ich den link von einer best. Seite ausm Forum raus... in meiner addressleiste steht immer nur www.aqua-computer.de

ich weiss is ne ziemlich doofe Anfängerfrage.. ich bin aber blond und komme nicht drauf

Iceman

Senior Member

Re: Einfach zu krass die Menschheit

Mittwoch, 17. April 2002, 00:40

auf die gewünschte seite gehen-> rechte maustaste->eigenschaften->url markieren-> kopieren und dann als url im neuen tread einfügen.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

cyberAngel

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 01:12

Wie beim Freibier-Saufen... ;D

Mein Kommentar: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

In solchen Momenten freu ich mich meinen rechner zu haben, aber bin traurig, dass ich es nicht live sehen konnte
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Steini

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 02:00

Jau mit ner Palette Aldi-Bier vor den Laden setzen und zu schauen wie sie sich die Köpfe einhauen ;D ;D
Ne mal im ernst ist echt die Hölle mal gut das ich nen gutes System habe und mir das nicht antuen muss.

MfG

Steini

Cyrius

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 09:46

Die Armen ;D ;D ;D ;D

hellfighter

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 11:32

wie kann man sich sowas nur zumuten???? ??? ???
Arbeitslos aber ein computer haben wollen! ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

CY-BORG

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 14:38

Hm....zu der Zeit würde es sich sogar lohnen den Aldi zu überfallen wenn mal 2-3 Paletten verkauft sind...

Geilomat

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 14:43

Das ist ja nicht das Problem aleine... sie wissen ja nicht mal was sie da kaufen... :'(

hellfighter

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 14:56

LOL @ Geilomat: da hast du recht. ;D ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

thore

Senior Member

Mittwoch, 17. April 2002, 18:33

eben, das ist ja das dumme. freuen sich tierisch, dass sie bestimmt was gespart haben (weil aldi ja immer billig ist ::)) und wissen garnicht, WAS sie eigentlich gekauft haben. hauptsache ES geht an und man kann mit der maus irgendwohin klicken. irgendwie traurig :'(

selig sind die unwissenden ;)

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

cyberAngel

Full Member

Mittwoch, 17. April 2002, 21:07

Stimmt null Ahnung, aber jetzt können die Sagen:
"Ich bin wichtig, ich hab nen ALDI-PC! 8)

Beachtet mal das Durchschnitts-alter! LOL

[glow=blue,5,555]cyberAngel[/glow]
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Eikman

Moderator

Mittwoch, 17. April 2002, 21:50

Da zu dem Zeitpunkt Ferien waren stelle ich ausserdem Folgende These auf:
Die Hälfte von denen übt den Beruf eines Lehrers oder Beamten aus!

Die meckern immer über zu wenig Geld, kaufen bei Aldi und so, aber das große Geld, naja, das bekommen sie doch eigendlich

Sosa-BetaVersion

Full Member

Donnerstag, 18. April 2002, 01:26

Haha... ich lach mich kaputt.. habe das hier gefunden´, passend zur Topic:
http://www.chip.de/community_events/chip…threadid=216617

Ob das den anderen hundert Leuten, die davor standen jetzt auch so geht... hihi..

Das war wieder gemein! ;D

Steini

Senior Member

Donnerstag, 18. April 2002, 02:34

@Sosa:Wieso gemein ? Musst das anders sehen das sind dann alles potentielle AC-Käufer (da verdient sich AC ja dann goldene Ei..) ;D ;D
Und ausserdem immer positiv denken.

MfG

Steini