• 01.06.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:47

Zitat von »FUNKMAN«

Vllt sind die Bilder bereits in der richtigen Reihenfolge...


Erst wurde Knut unterdrückt, dann ein nahrhafter Burger vorenthalten - daraufhin machte er aus seinem Pfleger das, was ganz rechts zu sehen ist...



:-/ :-X ;) ;D ;D ;) :-X ;)


In 9LEIF Manier erhältst Du natürlich auch eine Lösungshilfe.....


Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:53

Alles klar, jetzt nur noch irgendwie Leitung xy treffen.... "Leuuude - die is frei, isch schwörs eusch!!!"
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:42

Kommt mir seeeeeehr bekannt vor... :-X ;) ;D
So bekommen sie Radiosender ihren Preis locker wieder rein, wenn tausende anrufen und jedes Mal 50 Cent abdocken müssen... ;)

Ach ja: Ich war noch nicht im Bett und geh jetzt auf Arbeit - des kann noch lustig werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:43

Zitat von »notgnixeL«

wasn shice tag heute :X
wollt ich nur mal loswerden

Yo, wie schon gesagt hoffe ich das Beste für dich. Des wird schon wieder... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:10

morgen..

@ leif .. kopf hoch..

@ 9Leif :P



ach ja.. das ist übrigens das differenzbild von dem elektra rätsel.. (mir war grad langweilig und matlab läuft eh den ganzen tag :P)

aber wer da mehr als 3 fehler findet *hmm* ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:31

bildÖÖÖÖÖÖÖr? kann ich auch mit dienen :o

man nehme:

1. eine frisur, bei der die mutter täglich meckert
http://bildupload.sro.at/a/images/1-IMG_0006.png

2. ein ungetüm namens elektrischem haarschneider, 30 min langeweile und ein leeres badezimmer
http://bildupload.sro.at/a/images/2-IMG_0007.png

3. das endergebnis sieht so aus:
http://bildupload.sro.at/a/images/1-2-IMG_0012.png

8[

*mal wieder im csc breit mach* :P

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:33

HAHAHAHAHAHA ;D ;D ;) ;D sieht auf jeden Fall besser aus die kurzen Haare, wirkt frischer :D

maaaaannn eyyy, body jetzt mach dich nicht so dick ja, ich brauch auch noch etwas Platz >:( ;D ;)

*vondergeilenundhübschenÄrztinwiederschwärm*
*wieder7TageCountdownzähl*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:35

Mal ein kleiner Auszug von einer gerade erhaltenen Spam-Mail:


"Soll wie du, auch so fromm, auch so. Sie ziehen auch H. Ich habe ernsthafte Gr.
Auf dem Planeten des kleinen Prinzen gab es f. MXgest du weiter darXber nachdenken. Wo bist du denn zu Hause.
Ihm genXgen werde. HXte dich vor allzu groXer Klugheit. Er langweilte sich schon ein bi.
Er war von einem alten Herrn bewohnt, der ungeheure B. Nach dem Brahman ausgesandt. Der Nacht zum Schlafen.
In dem Buche hie. Je mehr die Zeit vergeht, um so gl. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Reise.
Er hat wider seinen Willen dies. Hatten sie ihre Lampen angez. Es gibt zum Beispiel einen Brauch bei meinen J.
Das erschien mir gar nicht verwunderlich. Ich will sie nicht mehr sprechen. Ihm heranwachsen, einen FXrsten unter den Brahmanen"



Noch irgendwelche Fragen? *AugenrollWeihnachtssmileyherbeiwünsch* ;) :-X ;D ;) :-X >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:39

Zitat von »Jogibär«

HAHAHAHAHAHA   ;D ;D ;) ;D sieht auf jeden Fall besser aus die kurzen Haare, wirkt frischer  :D


is auch frischer :o

Zitat von »Jogibär«

maaaaannn eyyy, body jetzt mach dich nicht so dick ja, ich brauch auch noch etwas Platz >:( ;D ;)


wer mich kennt, weiss das etwas schwerer durchzuführen is :P

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:43

Zitat von »Body«

3. das endergebnis sieht so aus:
http://bildupload.sro.at/a/images/1-2-IMG_0012.png

Hihihi, Grinse-Body... ;D ;D ;D ;)
Jau, das hab ich vor ner Woche auch gemacht. Es kann ja nicht angehen, daß man bei ner kleinsten Bewegung voll das Schwitzen anfängt und nen Hitzestau aufm Kopf hat... ;)


PS: Auf Sunshine Live kommt gerade Basshunter - Boten Anna ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:46

cool, das hör ich auch den ganzen Tag, allerdings über Stream weil ich das nicht empfange :-[

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:09

Zitat von »Jogibär«

cool, das hör ich auch den ganzen Tag, allerdings über Stream weil ich das nicht empfange :-[



Ganzen Tag "Booooten Aaaannnaaa" und die Klapse ist nicht mehr fern... *flöööhöööt* :P ;) ;D ;D ;D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:24

ja ne is klar....$&§&/&$(/=&/=/&(&&$%%/(=?)=")(&%§§%$/)?O=?(/"/(=(>:|$(§/&=!(($/?")§

hast'n problem, geh weida! ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:26

schau dir mal den ganzen tag jogis avatar an, dann kommste auch in die hoppla ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:47

Zitat von »Jogibär«

ja ne is klar....$&§&/&$(/=&/=/&(&&$%%/(=?)=")(&%§§%$/)?O=?(/"/(=(>:|$(§/&=!(($/?")§

hast'n problem, geh weida! ;D




Der "geh weida" is nich mehr... gaaanz verarmt, vereinsamt und elendig gestorben...


Also keine Rückendeckung für schlüsselbeingebrochene Jogis... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D





Zitat von »Patrickclouds«

schau dir mal den ganzen tag jogis avatar an, dann kommste auch in die hoppla ;D


;D ;D ;D


Aber wohl Rückendeckung für FUNKs... auch wenn die nicht wirklich nötig ist... :P ;) ;D ;D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:58

Zitat von »FUNKMAN«

Aber wohl Rückendeckung für FUNKs... auch wenn die nicht wirklich nötig ist... :P ;) ;D ;D ;) :P


wenns einem schon dreckig geht (schlüsselbeinbuch), macht es spass nochmal ne extra portion salz in die wunde zu streuen :-X ;D :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:04

ach ich nehm das gelassen ;D ;) ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:12

Zitat von »Jogibär«

ach ich nehm das gelassen ;D ;) ;D



Bleibt dir auch nichts Anderes übrig... wehren is nich... ;) :-* ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:16

doch, verbal ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:18

Zitat von »Jogibär«

doch, verbal ;D



aber nicht so enärgisch, dass du mit dem fuß auf dem boden stampfst :P :-* ;D
[CENTER][/CENTER]