• 08.06.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 12:06

Papperlapapp, Schnickschnack, Firlefanz.
Unqualifizierte Einzelmeinungen, phhhhhh. ;) ;D

Wer kein Comic-Fan ist und japanische Comic-Art nicht mag, sollte den Film sicher meiden.
ICh werd Ihn sicher gut finden. Also, auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. 8)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 12:11

Zitat von »FUNKMAN«




Laut Silly am Besten mit einem "anspruchslosen Spaßbrötchen" oder einer "Kotztüte für Notfälle"... ;) ;) ;D ;) ;)



Ich hätte jetzt eher erwartet, dass du das als Steilvorlage nimmst und mit "Willste mit, FUNK? ;D :P ;) :P ;D" geantwortet hättest.... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 12:16

der film hat seine stärken und schwächen.

ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erwartet habe. ansonsten ist der film aber schönes popcornkino. es gab gute gags, ordentlich action und was sonst noch angenehm ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 12:50

Na du hast ja auch den Vorteil, dass du dir die Dinger umsonst anschauen kannst.... da "ärgert" dich ein schlechter Film nicht soo sehr, mal abgesehen von der Lebenszeitverschwendung... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:01

Zitat von »FUNKMAN«




Ich hätte jetzt eher erwartet, dass du das als Steilvorlage nimmst und mit "Willste mit, FUNK? ;D :P ;) :P ;D" geantwortet hättest.... ;D ;D ;D


D-Zug! Menschen! Vor allem alte! Hä?
;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:05

Zitat von »El_PResidente«



D-Zug! Menschen! Vor allem alte! Hä?
;D ;D

El_PResidente



;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D




Bist doch sonst so schlagfertig mit der großen Klappe... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:15

Zitat von »El_PResidente«

YIch freu mich schon auf Transformers. Nur wann? Und mit wem... ??? ::)


nach die hard 4.0 einer der wenigen guten in der letzten zeit :P

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:22

Zitat von »El_PResidente«

Wer kein Comic-Fan ist und japanische Comic-Art nicht mag, sollte den Film sicher meiden.


Hey, ich war als Kind großer Transformers-Fan und hatte sogar den ein oder anderen als Spielzeug. Nur Optimus Prime hab ich leider nie bekommen :'(

Zitat von »NikoMo«

es gab gute gags, ordentlich action und was sonst noch angenehm ist.


Zu den Gags: Ja davon gab es viele, aber gute? Nur wenige... Ich fand den Film insgesamt einfach viel zu albern. Ein "pinkelnder" Transformer? Ein Transformer der die anderen im Batman-Style mit nem Lichtsignal zur Hilfe ruft? Ein Optimus-Prime dem ein genervtes "Oh Gott, Eltern!" entfährt? Das ist ein Transformer, verdammt! Der hatte keine nervigen Eltern in der Teenager-Zeit, der war nichtmal in der Pubertät!
Überhaupt die ganze "Rasen-Geschichte", da haben sich die Transformer wie Kleinkinder aufgeführt...Denen hätte ein wenig mehr Ernst wirklich gut gestanden.
Mag sicher daran liegen, dass die Filmemacher ein sehr junges Publikum erreichen wollen, aber ich hatte einen zumindest etwas bedrohlicheren, etwas erwachseneren Film erwartet und erhofft.

Zur Action: Die war mal wieder, was inzwischen leider Mode ist und wo Bay einer der Vorreiter ist, viel zu hektisch geschnitten. Überspitzt formuliert: Man hat eigentlich immer nur die Explosionen und zerberstenden Kulissen gesehen. Aber das wusste ich ja schon vorher. Kenne ja alle anderen Bay-Filme und hätte mich echt gewundert, wenn es diesmal anders gewesen wäre.

Meine drei anderen (männlichen) Begleiter waren ebenfalls enttäuscht. Die Aussage soll nur dazu dienen, dass ich nicht der einzige bin der, aufgrund des Trailers, was anderes von dem Film erwartet hat.

btw: Wieso muss Optimus Prime eigentlich aussehen als wäre er gerade von Xzibit gepimpt worden? Mit blauen LEDs und schriller Lackierung?
Reality is almost always wrong!

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:27

so .. ou maaaan .. war das ne assi prüfung .. hoffentlich korrigieren die fair wenn se scho solche aufgaben stellen *grrrrrr*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:46

Zitat von »FUNKMAN«




;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D




Bist doch sonst so schlagfertig mit der großen Klappe... ;)


Jepp, bin aber grad etwas abgelenkt und neben der Spur, weil ich momentan so viele großartige Dinge erlebe.
Rheinkirmes, ne Menge toller Kinofilme und vor allem das Prince-Konzert nächste Woche in London.
Erwähnte ich schon, das ich sogar noch Aftershow-Gig-Tickets bekommen habe?  ;D  ;D ;D  8)
2 Tickets (BK 105 M166-167) für die Mainshow am 11.8. habe ich noch übrig. Im Moment gibts, wenn man bis Dienstag bucht, auch noch mit der Lusthansa Flüge für 88 Euro nach London Heathrow(Hin UND Zurück).
Die Tix werd ich wohl morgen in die Elektro-Bucht setzen.
Ich freu mich so ich freu mich so.... Höhö...

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:56

Zitat von »El_PResidente«



Jepp, bin aber grad etwas abgelenkt und neben der Spur, weil ich momentan so viele großartige Dinge erlebe.
Rheinkirmes, ne Menge toller Kinofilme und vor allem das Prince-Konzert nächste Woche in London.
Erwähnte ich schon, das ich sogar noch Aftershow-Gig-Tickets bekommen habe? ;D ;D ;D 8)
2 Tickets (BK 105 M166-167) für die Mainshow am 11.8. habe ich noch übrig. Im Moment gibts, wenn man bis Dienstag bucht, auch noch mit der Lusthansa Flüge für 88 Euro nach London Heathrow(Hin UND Zurück).
Die Tix werd ich wohl morgen in die Elektro-Bucht setzen.
Ich freu mich so ich freu mich so.... Höhö...

El_PResidente



Ich überlege ob ich auf eines der Aftershow Tickets bestehen kann. ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 13:57

Zitat von »Stefan«




Ich überlege ob ich auf eines der Aftershow Tickets bestehen kann.  ;D



Nö! ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 14:26

Zitat von »El_PResidente«




Nö!   ;D ;D

El_PResidente

die bekomme ich, weil ich am 11. 30 werde
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 15:05

Zitat von »NikoMo«


die bekomme ich, weil ich am 11. 30 werde



Aha... mitten auf deiner Geburtstachsfetööö haust du also ab gen Land of ssä Linksdriv0rs... ;) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 15:27

Zitat von »NikoMo«


die bekomme ich, weil ich am 11. 30 werde


Schiss gehabt, daß keiner gratuliert oder ein Topic aufmacht ? ;D








































Nachvollziehbar :-*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 15:27

Zitat von »Stefan«

Nachvollziehbar :-*




;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 15:42

:( :'(
































;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 16:09

Macht mir den Niko nicht so fertig. Wenn er 30 wird, ist er sicher schon deprimiert genug. ;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 16:11

Zitat von »Katzenfreund«

Macht mir den Niko nicht so fertig. Wenn er 30 wird, ist er sicher schon deprimiert genug.  ;D


Das glaub ich nicht. Der kann das haben.. ;D
Aber schrei mal nicht so laut...


.



.





.


.


..

DU bist auch noch dran. hehehe.. Wir werden uns erinnern.. 8) ;)

;D
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 3. August 2007, 16:13

Zitat von »El_PResidente«


DU bist auch noch dran. hehehe.. Wir werden uns erinnern.. 8)

Bis ich dran bin, hast du schon Altsheimer und erinnerst dich an nix mehr :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]