• 21.08.2025, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Montag, 27. August 2007, 23:15

ich hätte auch schon das perfekte motto zu der lan ;D

http://www.youtube.com/watch?v=6JqqgM4TdSI

da hat wohl eric preydz mit seinem call on me ordentlich abgekupfert. bei melodie und video umsetzung ;D :-*
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Dienstag, 28. August 2007, 00:25

gute idee mit der gnixeLan.... wird weiter verfolgt. wenn sich genuegend finden sollte das kein prob sein ;)

aber ich denke bei der kleinen wohnung wirds auf max 10 hinauslaufen oder sowas ;)

dann gibts nen feines 1000er lan und nen 100er wan.. gott ich freu mich aufs neue inet nachdem ich jetzt jahrelang mit 2mbit rumgekrueppelt bin

JoFreak

God

Dienstag, 28. August 2007, 01:34

juheee, morgen wieder freischicht...
kann ich gleich mein "einschreiben" von der post abholen. warum werden gepolsterte briefe/päckchen aus HK immer zum einschreiben sobald der zoll da seinen aufkleber draufhaut? auch wenn keine zollgebühren berechnet werden?

Zitat von »notgnixeL«

gute idee mit der gnixeLan....

auja, dafür (das leif/manu-gespann ma live erleben) würd ich sogar nochmal meinen 40kg rechner die 2 stockwerke hier runterschleppen und einmal damit quer längs durch D-Land karren :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 28. August 2007, 02:12

Sodele, heute war mächtig was los auf der Drachenwiese Kalchreuth:

Click pic 4 gallery!

Also meine Antiqitäten fliegen eigentlich ganz gut. Die Rautendrachen sind eher was zum entspannen und mein Speedwing ist bei genügend Wind verdammt flott! :o :D
Und der Lidl-Drachen braucht definitiv mehr Wind...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Dienstag, 28. August 2007, 02:47

wir erzaehlen jo jetzt natuerlich nich das er dann hoch innen 4ten stock damit muss und rein zufaellig der fahrstuhl kaputt is :P

morgen wird unterzeichnet fuer wohnung, morgen kommt der neue buggy, morgen wird neues bett bestellt und nen anhaenger fuer den buggy.. gott was ein tag morgen :)
is wie weihnachten.. nur das man dafuer bezahlt :-X ;D

woodstock

God

Dienstag, 28. August 2007, 12:27

Zitat von »notgnixeL«

morgen wird unterzeichnet fuer wohnung, morgen kommt der neue buggy, morgen wird neues bett bestellt und nen anhaenger fuer den buggy.. gott was ein tag morgen :)
is wie weihnachten.. nur das man dafuer bezahlt  :-X ;D

Noch mal: Was für ein Buggy ist es denn nun geworden? So wie ich Dich kenne bestimmt ein flammneuer BBS Concept. Oder?

Woodstock

LeifTech

God

Dienstag, 28. August 2007, 12:39

also alles in allem is es nen
bbs concept, verlaengerung
dann pkd concept
2.9 blau
3.5 schwarz
5.0 schwarz
6.0 rot
7.4 schwarz
10.0 schwarz
dazu jeweils 20m leinen climax und natuerlich die schicken ozones ;)

und atm ueberleg ich noch die 4er zu kaufen. dazu dann natuerlich noch die century als spielschirm
(obligatorische steckis, und co)

denke das kann sich sehen lassen fuern anfang ;D

woodstock

God

Dienstag, 28. August 2007, 14:02

Zitat von »notgnixeL«

also alles in allem is es nen
bbs concept, verlaengerung
dann pkd concept
2.9 blau
3.5 schwarz
5.0 schwarz
6.0 rot
7.4 schwarz
10.0 schwarz
dazu jeweils 20m leinen climax und natuerlich die schicken ozones ;)

und atm ueberleg ich noch die 4er zu kaufen. dazu dann natuerlich noch die century als spielschirm
(obligatorische steckis, und co)

denke das kann sich sehen lassen fuern anfang ;D

Du hast Dir "für den Anfang" einen Profiracebuggy und einen kompletten Satz Competitionracekites gekauft.

Leifinger, das ist Overkill, aber wenn Du Spass dran hast ist es ja fein.
Hast Du denn schon ne GPA Nummer?

Woodstock

LeifTech

God

Dienstag, 28. August 2007, 14:11

das is nich nur overkill das is total bescheuert *G*
ne im ernst.. wenn dann richtig hab jetzt lang genug mit den anfaenger und intermediates rumgeeiert und flieg jetzt die combats scho ganz sauber wie andere sagen.. und ab heute abend dann auch im buggy
ne erstmal am woe nach fanoe mit den jungens hier, dort dann mal 2tage intensivtraining und dann fix beim hossi die prfg und dann wird beantragt. is also nur ne frage von zeit

haenger fuer buggy is auch scho bestellt brauch noch 2 wochen
die garage fuer buggy und haenger is scho gemietet
ergo ich leg jetzt los :)
und dann findest mich vermutl jedes woe in spo :D

ps: der satz s nich komplett mir fehlt halt die 4, 8, 12 und 15 *G* aber die brauchst hier oben eh nur superselten hab ich mi rsagen lassen

so buggy ist jetzt im auto verstaut. was nen scheiss!
werde jetzt erstmal anhaenger kaufen gehen morgen... echt wenn mir meine karre nich so scheiss egal waere ich wuerd heute die totale kriese schieben. vorsichtig reingelegt. mitm wheel an den rahmen und ratsch, schick im ruecksitz jetzt nen kratzer und sooo. egal dafuer is der buggy sehr sehr geil. mal sehen wie der so im fahreinsatz sich anstellt :)

bett ist gekauft... geliefert wird am tag des einzuges.. mal schauen

wohnung hat sich heute nix getan der gute hatte keine zeit ausser mir zu sagen das der herd nich reinpasst den ich haben wollte.. jetzt muessen wir schauen wie wir das morgen hinkriegen!

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 29. August 2007, 00:07

Zitat von »notgnixeL«

wohnung hat sich heute nix getan der gute hatte keine zeit ausser mir zu sagen das der herd nich reinpasst den ich haben wollte.. jetzt muessen wir schauen wie wir das morgen hinkriegen!

Herd, Herd!? Sag ihm du brauchstn Grill und kein Herd ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 29. August 2007, 00:15

jo grillen wird da so ne sache. ich denke mal eher das ich mir dann ein kleineres derivat kaufen werde und das auf den laufsteg ums haus postieren werde :)
dann kann ich naemlich vom schreibtisch aus die steaks beim brutzeln beobachten ;D

Patrickclouds

God

Mittwoch, 29. August 2007, 18:07

da kündigt man gleich 3 handyverträge auf einmal, schon wird man angerufen und bekommt irgendwelche angebote.
und jetzt ist auch noch meine karte tot. die anderen beiden gehen noch. solange keine rechnung mehr kommt solls mir recht sein.
denn eigentlich läuft der vertrag erst im märz oder so aus.
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Mittwoch, 29. August 2007, 18:55

Hm, hab so eine Art "Pickel" oder Stich auf dem Arm, bzw. mehrere und auf beiden Armen. Fallen Farblich nicht auf, jucken nicht und ich hab kA obs vielleicht Mückenstiche sind. Mal beobachten, ansonsten muss ich mir hier mal nen Arzt suchen :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Mittwoch, 29. August 2007, 18:58

Zitat von »x-stars«

Hm, hab so eine Art "Pickel" oder Stich auf dem Arm, bzw. mehrere und auf beiden Armen. Fallen Farblich nicht auf, jucken nicht und ich hab kA obs vielleicht Mückenstiche sind. Mal beobachten, ansonsten muss ich mir hier mal nen Arzt suchen :-/

uex uex..sei ein Mann und stehs durch..bedenke..vor ~2000 jahren haettest dir darum auch keine Gedanken gemacht und haettest weiterhin lustig Leute abgeschlachtet :-X

FUNKMAN

God

Mittwoch, 29. August 2007, 21:04

Gähhhn.... Steaks - medium rare selbst gebraten - sind einfach legga... :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx17

God

Mittwoch, 29. August 2007, 22:09

juhuu gleich beleuchtungsfahrt und am montag prüfung *freu*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

r4p

Senior Member

Mittwoch, 29. August 2007, 22:45

Bhoa, kennt wer diese Schmerzen, wenn er PC's in den E-Schrott wandern sieht? ;D

Mir tut's da auf jedenfall weh.

Ergebniss beim ausräumen "defekter" PC's:

2x 265MB DDR 333MHz RAM
1x Pentium 4 2,66GHz
1x Pentium 4 2,40GHz

Die Frage ist, funktioniert das jetzt noch, oder nicht?
Vor dem Transport gingen zumindest der 2,66er und die beiden Ram Riegel noch.

Also demnächst mal ein 487er Bord besorgen und testen.

Achja, ehe jemand kommt und mir Diebstal vorwirft: Ich hab nachgefragt, ob ich mich da bedienen darf (beim IT-Cheff und beim Firmencheff).
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 30. August 2007, 00:24

der olle presi ist voll 1337 ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. August 2007, 01:47

tippe gerade auf meiner 2. rechner tastatur ner Ultra Flat von logitech und ich muß sagen sehr angenehm, wenn das jetzt noch einzelnd als Funk Tastatur gäbe wäre es super.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 30. August 2007, 09:05

Zitat von »NikoMo«

der olle presi ist voll 1337 ;D

Vergessen, dich auszuloggen oder wolltest du nur freundlich sein?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]