Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Buz«
Lol! Und ich dachte die MMMII findet bei mir statt :-X![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt-7«
Möppel hat bestimmt nen 32A gesicherten Starkstrom Anschluss im Garten. Und genügend Wasser (Pool) zum kühlen der Atombirnchen ist bestimmt auch vor Ort..
El_PResidente
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Eike«
Ich bring auch noch eine Wii mit *freu* 4 Controller inklusive. Niko bringt bitte zwei Projektoren mit. Dann noch zwei Controller mehr und wir können alle auf einmal zocken
Ich kann auch noch ein Fäßchen Schüttinger mitbringen.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Eike«
Dann eben kein Schüttinger und nicht meine Wii :'(
Fleisch ist eher schlecht bei mir, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und keine Präsi-Trockeneis-Kühlung in meinem Auto habe. Ab 9 Uhr ein ganztägiges Meeting in Emden und danach geht es direkt zu Yogi und dann nach Hagen.
Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt-7«
@niko
Bring doch einfach einen der Digitalprojektoren von Deinem Brötchengeber mit. Die sollten doch Lichtstark genug sein oder? ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat von »NikoMo«
ich kann gern ein paar spiesse leckerem grillfleisch mitbringen, sofern da noch bedarf besteht. oder auch normales grillgut.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
Ich sollte wohl am Freitag Zeit finden, noch einzukaufen. Soll ich nur Fleisch für Eike und mich besorgen oder wie ist das gedacht? Natürlich bin ich gerne bereit, auch was beizusteuern.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
Ja nee, es ging ja um Grillgut. Nur wenn jeder für alle was mitbringt, wird das nach meiner Berechnung etwas viel. Junge, ich brauch den Masterplan, damit ich da durchblicke!
-