You are not logged in.
cyberAngel
Full Member
MassiveBlue
God
Lukas_E
Full Member
MassiveBlue
God
Quoted from "Lukas_E"
Nur weil wir nicht den selben Musikgeschmack haben, ist das kein Grund hier so rumzublööken :-*
du hast sicher Recht, ich hab mich nicht großartig mit Ihnen befasst (vielleicht weil ich kein Fan von Ihnen bin)
aber ich finde es lustig, wenn ich mir ein paar der älteren Lieder anhöre ( in welche Richtung die gehen wirst du ja auch wissen.) und parallel dazu auf der onkelz page "wir setzten uns für Kinder in Not ein, unser nächstes Projekt in Afghanistan...." lese.
MassiveBlue
God
Quoted from "Bluefake"
@ MassiveBlue
Deine gelegentliche unbeherrschte Schreibweise hier im Forum ist schon des öfteren aufgefallen.
Wenn Du einen Thread über die Onkelz schreibst, ist das Dein Recht auf freie Meinungsäußerung. Alle anderen haben nicht weniger Rechte, als Du in diesem Forum. Sollte es aber zu verbalen Ausartungen kommen, ist das beiweitem nicht in Ordnung!
Dass Beiträge gelegentlich "ausfransen" ist bekannt und kann für einen erfahrenen und mit "God" eingestuften Member sicherlich keine Überraschung mehr sein.
Also beherrsch Dich bitte und filtere die Infos aus dem Thread, die Dir wichtig erscheinen.
Bluefake
MassiveBlue
God
Quoted from "Crimson"
ok ok
das wird jetzt mein letzter beitrag in diesem thread sein
1.ich würde gerne seine meinung dazu hören (er hat es ja auch geschrieben)
2.meinst du es is echt nötig dafür nen neuen thread zu eröffnen um zu diskutieren was er damit meint???
und ich weiß auch nich warum du so empfindlich reagierst
geht ja eigentlich immer noch ums gleiche thema aber egal (is ja DEIN thread):-X
bis dann dann
-