• 20.07.2025, 00:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

MassiveBlue

God

Onkelz-Fans in here?

Friday, April 5th 2002, 9:51pm

Hi!

Wollte mal fragen ob es hier Onkelz-Fans gibt...

Lukas_E

Full Member

Re: Onkelz-Fans in here?

Friday, April 5th 2002, 10:12pm

danke, mir ist schon schlecht... :-X

moede

Senior Member

Friday, April 5th 2002, 10:20pm

Warum schlecht?? hast du etwas falsches gegessen?? Kann mir das einer erklären ;D

Ach ja, Onkelz sind nicht ganz mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir können ja auch nicht alle Britney Fans sein, gell Big L

moede

Man_In_Blue

Moderator

Friday, April 5th 2002, 11:07pm

Metalica & Rammstein rulez!

Onkelz sucks.
A sinking ship is still a ship!

shakesbier

Senior Member

Friday, April 5th 2002, 11:31pm

Onkelz rulez

Is für meinen Geschmack die beste Band !!!

Lukas_E

Full Member

Friday, April 5th 2002, 11:54pm

onkelz´s Imagewandel find ich ziemlich lustig..., aber das wollen wir hier nicht weiter ausdisskutieren.

mit Rammstein kann ich mich hingegen schon eher anfreunden ;)

BLOODFEUD

God

Saturday, April 6th 2002, 12:50am

jojo
ich kann mich auch nich so mit onkelz anfreunden!! auch wenn sie nich mehr so abgehen wie früher (was für mich aber kein wandel aus einsicht war sondern nur ein wandel um bekannter zu werden) aber das is nur meine meinung
da sind mir rammstein metalica und sowas um einiges lieber auch wenns net ganz meine musik is (jaja ich höre hip hop! aber net diesen p diddy und jay z scheiss den wir jeden tag in der glotze sehen)

cyberAngel

Full Member

Saturday, April 6th 2002, 12:59am

früher fand ich die onkelz OK. Aber nach der letzten Klassenfahrt, war eigentlich scheisse, aber die Saufgelage waren cool ;D , hab ich meine meinung geändert.

Denn 23 1/2 H pro Tag Onkelz hören (sogar im BUS) is echt ne Qual!!

Hoffentlich werde ich irgendwann wieder normal! ;)
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

realsmiley

Senior Member

Saturday, April 6th 2002, 2:22am

Hmm, die alten Lieder sind Religion, die neuen nur scheisse.. ;)

Bluefake

God

Saturday, April 6th 2002, 4:26am

;D ... und von Knorkator hat noch keiner was gesagt ... ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MassiveBlue

God

Saturday, April 6th 2002, 4:58am

Mich kotzt es langsam aber sicher verdammt an, dass hier so viele unbedingt in jedem Thread was posten müssen...

@Lukas_E
Wenn du nicht postest, dann gehe ich davon aus, dass du kein Onkelz-Fan bist... Ich habe nicht danach gefragt wer kein Onkelz-Fan ist!!! Ich pisse auf deine Meinung!

@moede
Du hast es erkannt, danke!

@Man_In_Blue
siehe Lukas_E

@shakesbier
Das sind sie, ohne Zweifel...

@Lukas_E die 2.
Was weißt du denn schon über die Onkelz?

@realsmiley
Yo, die alten sind Religion, aber die neuen find ich auch geil.

@Rest
Ich hab NICHT gefragt wer KEIN Onkelz-Fan ist!

Bluefake

God

Saturday, April 6th 2002, 12:27pm

@ MassiveBlue

Deine gelegentliche unbeherrschte Schreibweise hier im Forum ist schon des öfteren aufgefallen.

Wenn Du einen Thread über die Onkelz schreibst, ist das Dein Recht auf freie Meinungsäußerung. Alle anderen haben nicht weniger Rechte, als Du in diesem Forum. Sollte es aber zu verbalen Ausartungen kommen, ist das beiweitem nicht in Ordnung!

Dass Beiträge gelegentlich "ausfransen" ist bekannt und kann für einen erfahrenen und mit "God" eingestuften Member sicherlich keine Überraschung mehr sein.

Also beherrsch Dich bitte und filtere die Infos aus dem Thread, die Dir wichtig erscheinen.

Bluefake

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Lukas_E

Full Member

Saturday, April 6th 2002, 1:23pm

cool down! hast du erwartet, dass alle Onkelz Fans im Forum "Ja ich liebe die Onkelz, meine Götter!" posten und der Rest nix sagt?? ::) Nur weil wir nicht den selben Musikgeschmack haben, ist das kein Grund hier so rumzublööken :-*

du hast sicher Recht, ich hab mich nicht großartig mit Ihnen befasst (vielleicht weil ich kein Fan von Ihnen bin ;) )
aber ich finde es lustig, wenn ich mir ein paar der älteren Lieder anhöre ( in welche Richtung die gehen wirst du ja auch wissen.) und parallel dazu auf der onkelz page "wir setzten uns für Kinder in Not ein, unser nächstes Projekt in Afghanistan...." lese.

MassiveBlue

God

Saturday, April 6th 2002, 2:16pm

Quoted from "Lukas_E"

Nur weil wir nicht den selben Musikgeschmack haben, ist das kein Grund hier so rumzublööken :-*

du hast sicher Recht, ich hab mich nicht großartig mit Ihnen befasst (vielleicht weil ich kein Fan von Ihnen bin ;) )
aber ich finde es lustig, wenn ich mir ein paar der älteren Lieder anhöre ( in welche Richtung die gehen wirst du ja auch wissen.) und parallel dazu auf der onkelz page "wir setzten uns für Kinder in Not ein, unser nächstes Projekt in Afghanistan...." lese.

Nee, nee, nee! Das ist genau dein Problem, nicht meins! Weil ich nicht den gleichen Musik-Geschmack habe wie du, mülst du hier meinen Thread zu! Verdreh hier mal nicht die Tatsachen Freundchen...

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn man dir immernoch deine Fehler vorhält, die du mal vor 20 Jahren aus Dummheit und Unwissenheit gemacht hast?

MassiveBlue

God

Saturday, April 6th 2002, 2:25pm

Quoted from "Bluefake"

@ MassiveBlue

Deine gelegentliche unbeherrschte Schreibweise hier im Forum ist schon des öfteren aufgefallen.

Wenn Du einen Thread über die Onkelz schreibst, ist das Dein Recht auf freie Meinungsäußerung. Alle anderen haben nicht weniger Rechte, als Du in diesem Forum. Sollte es aber zu verbalen Ausartungen kommen, ist das beiweitem nicht in Ordnung!

Dass Beiträge gelegentlich "ausfransen" ist bekannt und kann für einen erfahrenen und mit "God" eingestuften Member sicherlich keine Überraschung mehr sein.

Also beherrsch Dich bitte und filtere die Infos aus dem Thread, die Dir wichtig erscheinen.

Bluefake

1. Habe ich in meinem Thread zu Beginn gar keine Meinung geäußert, ich habe lediglich gefragt ob es hier Onkelz-Fans gibt! Deshalb ist es auch nicht in Ordnung, dass hier gleich wieder so paar Experten ihre Meinung posten, obwohl ich sie nicht danach gefragt habe, der Thread hat sich eindeutig NUR an Onkelz-Fans gerichtet!
2. Habe ich damit gerechnet, dass hier wieder diese Experten, auch "Spammer" genannt, ihren Senf dazugeben müssen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie "Wollte mal fragen ob es hier Onkelz-Fans gibt..." in "Was haltet ihr von den Onkelz?" umwandeln...
3. Nur weil es bekannt ist, dass Beiträge ausfransen, soll ich das jetzt so hinnehmen, oder was? Es gab hier mal n anderen Thread in dem es über irgendeine Band ging die ich scheiße fand, hab ich mich da eingemischt um zu sagen, dass ich die scheiße finde? Vor allem sind es ja immer wieder die gleichen, die hier ihren Mist loswerden müssen.

EDIT: "onkelz sucks" ist wohl auch nicht besser als "ich pisse auf deine meinung"...

BLOODFEUD

God

Saturday, April 6th 2002, 4:56pm

Quoted from "realsmiley"

Hmm, die alten Lieder sind Religion, die neuen nur scheisse.. ;)

WIE SOLL ICH DAS BITTE VERSTEHEN??????
erhoffe mir eine ruhige und vernünftige antwort

MassiveBlue

God

Saturday, April 6th 2002, 4:58pm

Quoted from "Crimson"

WIE SOLL ICH DAS BITTE VERSTEHEN??????
erhoffe mir eine ruhige und vernünftige antwort

Er meint sicherlich nicht die ganz alten Lieder...
Mach bitte nen eigenen Thread auf, wenn du darüber diskutieren willst!

BLOODFEUD

God

Saturday, April 6th 2002, 5:03pm

ok ok
das wird jetzt mein letzter beitrag in diesem thread sein
1.ich würde gerne seine meinung dazu hören (er hat es ja auch geschrieben ;))
2.meinst du es is echt nötig dafür nen neuen thread zu eröffnen um zu diskutieren was er damit meint???
und ich weiß auch nich warum du so empfindlich reagierst
geht ja eigentlich immer noch ums gleiche thema aber egal (is ja DEIN thread) ;) :-X
bis dann dann

MassiveBlue

God

Saturday, April 6th 2002, 5:10pm

Quoted from "Crimson"

ok ok
das wird jetzt mein letzter beitrag in diesem thread sein
1.ich würde gerne seine meinung dazu hören (er hat es ja auch geschrieben ;))
2.meinst du es is echt nötig dafür nen neuen thread zu eröffnen um zu diskutieren was er damit meint???
und ich weiß auch nich warum du so empfindlich reagierst
geht ja eigentlich immer noch ums gleiche thema aber egal (is ja DEIN thread) ;) :-X
bis dann dann

wenn hier einige nicht dumm rumgepostet hätten, wäre es gar nich erst zu dieser diskusion gekommen und wenn du so scharf auf ne antwort bist -> KM

Kiro

Senior Member

Saturday, April 6th 2002, 6:33pm

"ich bin onkelz fan und finde sie schXXXe !"

würde das gehen ? :D

nein mal im ernst
du glaubst doch nicht , das wenn du nen thread über eine band etc machst , das sich keine leute melden , die eine negative meinung davon haben?
das wäre echt naiv :P

naja aber um mal beim thema zu bleiben ->
was findest du an den onkelz gut?
da bin ich mal gespannt...