Sie sind nicht angemeldet.
FlipFlopChief
Senior Member
Zitat von »x-stars«
Du klingst, als ob du dir das sehr gut überlegt hast: Hast du mal durchgerechnet, was du so an Steuern+Versicherung zahlen musst? Autopreis ist nur einmalig, die dicken Kosten kommen danach :.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1190218821;start=0#9 date=09/20/07 um 08:16:38]Komisch eigentlich, als Azubi ist man nach der Probezeit doch nahezu unkündbar...
Zitat von »x-stars«
Du klingst, als ob du dir das sehr gut überlegt hast: Hast du mal durchgerechnet, was du so an Steuern+Versicherung zahlen musst? Autopreis ist nur einmalig, die dicken Kosten kommen danach :.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Seppel^«
das kommt aber auch stark auf die ausbildung an, wenn man was handwerkliches wie maurer, fliesenleger oder zimmermann lernt, dann kann man sich ohne probleme nen auto leisten und auch reperaturen selber zahlen. also nicht alle azubis über einen kamm scheren, da gibt es gewaltige unterschiede. ich habe zb. im selben ausbildungsjahr 3 mal mehr verdient als meine cousine.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Seppel^«
zimmermann wenn ich bitten darf
schon klar, aber selbst der nettolohn von 650€ im zweiten lehrjahr will getoppt werden, da gibts glaub ich nur einen oder 2 berufe bei denen man in der lehre laut tarif mehr verdient ;D
-