Hab es - krankheitsbedingt - verpennt. Also mal in den nächsten Wochen vorsichtig reinschauen...
Und Herrn Pocher als "C-Promi" zu bezeichnen, halte ich für seeeehr vermessen - es gibt durchaus noch jede Menge andere Buchstaben nach hinten bis zum Z... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Habe gestern die Wiederholung im Bayerischen Fernsehen mitgenommen.
Schmiddie wie immer seeehr gut (aber ich bin auch Schmidt-FAN, lasse gerne andere Meinungen gelten und hacke keinem ein Auge aus... :-* ) und Pocher noch halbwegs brauchbar.
Wenn ich nächste Woche um die Sendezeit nicht schon in Morpheus Reich bin, schaue ich mal wieder rein.
jop, war letzte woche wos ausgefallen ist weil: "some drunken guys playing billard"
diesen sontag ist wieder TG
@topic: ich fands eigentlich auch ganz brauchbar, aber zum regelmäßig gucken läuft schmidt & pocher für mich genauso zu spät wie die harald schmidt show :-/
@topic: ich fands eigentlich auch ganz brauchbar, aber zum regelmäßig gucken läuft schmidt & pocher für mich genauso zu spät wie die harald schmidt show :-/
signed
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"
ich persönlich fand pocher sogar witziger als schmidt. nein, schmidt war nicht schlecht. aber ich musste mehr bei pochers sachen lachen.
den podolski zB fand ich den hammer, oder überhaupt; dass er tanzend wie der deutsche michael jackson die bühne betrat ;D
er hat ohne abzukacken neben dem großmeister bestehen können. wer sonst hätte das im deutschen fernseh-blödel-genre hinbekommen? und wer von denen ist unter dreißig?
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)