Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "gr3if"
Wieso sind Sie der richtige für den Job?
Wie sieht das Firemprofil aus?
Was haben sie in diesem Bereich schon gemacht?
Wieso dieser Job?
Das sind absolut Standardfragen kommen sogut wie immer.
Citation de "x-stars"
Wobei du dich in den Klamotten auch wohlfühlen solltest: Wenn du dich im Anzug unwohl fühlst, merkt man das - dann lieber deinen Lieblingspullover (sofern der nicht alt/zerfleddert ist). Abgesehen davon passt Anzug auch nicht immer.
TrOuble
God
Citation de "x-stars"
Wobei du dich in den Klamotten auch wohlfühlen solltest: Wenn du dich im Anzug unwohl fühlst, merkt man das - dann lieber deinen Lieblingspullover (sofern der nicht alt/zerfleddert ist). Abgesehen davon passt Anzug auch nicht immer.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Citation de "El_PResidente"
Hier gehts aber um einen Ausbildungsplatz zum Informatik-Kaufmann. Da passt ein Anzug sicher immer.
Für den MAschbauer, Schreiner, Industrieanlagenelektroniker oder sonstwas magst Du evtl. Recht haben. Hier ist es aber sicher angebracht! Nur einigermaßen wohlfühlen sollte man sich schon. Der Lieblingspullover ist hier aber wirklich fehl am Platz. Wohlfühlen hin oder her, Informatik-KAUFMANN. Nicht Informatiker! Pullover ist ein absolutes NO-GO. Wenn ich so einen vor mir sitzen hab, muss der sicher mehr Positiv-Punkte sammeln als jemand im adretten Dress. (siehe oben)
El_PResidente
Citation de "Andreoid@SX1"
(bin grade ner dualen ausbildung zum maschbauer und ich war auch nur mim pulli da beim bewerbungsgespräch)
-