• 27.04.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 21:27

ich wollte nur mal fragen, wie ihr cs 1.4 so findet,
also ich persöhnlich finds:

[glow=red,2,300][shadow=red,left,300] SCHEISSE[/shadow][/glow]

-weil man kaum noch springen kann/darf
-dummes neues aiming ( im sprung .... )
-beim bombe legen/defusen darf man sich net mehr bewegen
-....

kurz gesagt, ich finds net besonders doll, was die entwickler ausm "unserem" lieben cs machen.

was meint ihr?
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 22:01

Ich protestiere auch! Finds scheisse, will Bunny Hopping!
Habs gleich endlich runtergeladen :)

Re: an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 22:05

genau, bunnyhopping war das goilste ;D



aber leider gibts das ja net mehr
:-[ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( :-/ :-/ :-/ :-/ >:(
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

CrasH

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 23:08

oha? das jetzt bist du auf die Idee gekommen ? das habe ich vor mehr als einem guten Monat bemerkt

Ich will auch wieder Hoppy Hoppy!!!

Re: an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 23:14

Zitat von »CrasH«

oha? das jetzt bist du auf die Idee gekommen ? das habe ich vor mehr als einem guten Monat bemerkt

Ich will auch wieder Hoppy Hoppy!!!


ne, hab ich net, ich hatte auch die betatest-version,
aber da es ja heute rauskommt, muss das mal gesagt werden ;)
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

CrasH

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Mittwoch, 24. April 2002, 23:21

also ist CS 1.4 raus... mein ALPTRAUM WIRD WAHR.....GlGlGlglglglglgLGLGLGLGGLGLGGL

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 01:22

Leute, spielt q3! ;) Macht viel mehr spass auf LANs...!!

D-No kann mir da nur zustimmen! :) (glaub/hoff ich)
wer spielt denn sonst noch q3?

Gruß, Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 04:18

is ein cs thread hier!
soweit ich das sehe mag der großtel der CSler das springen in der neuen version nicht, die sollen das schnellstens wieder anders machen!

Cyrius

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 10:13

Awas scheiß springen, aber die hätten das anders Regeln können z.B.: Mit einem Energie Balken, das zieht beim Springen und rennen immer was ab und wenn man läuft oder steht füllt der Balken sich wieder.

PS: Die meisten sagen am Anfang CS x ist scheiße und dann zocken sie es doch alle. ;D

CrasH

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 11:43

Ja das ist klar, du zoggst ja nicht seit beta 1 und hast schon mehr als 20 Clans hinter dir, dan wäre dir cs so ins leben eingewachsen wie das essen...

Q3... -> LOL

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 16:00

@crash: genau
ich spiele zwar erst seit 2 jahren, aber ab heute werde ich mehr ut spielen.

kleine frage am rande:
gibts schon nen bunnyhopping-cheat ??? ;)
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 17:41

@ Crash:

Ich spiele sehr wol schon seit langem CS, bloß von version zu version ist es immer schlechter geworden. Seit 1.3 spielte ich nebenher auch q3. dann kaum noch CS und jetzt nur noch q3.

CS ist einfach ein spiel geworden, das kein Spass mehr macht!
Es ist keine Aktion mehr drinn, einer sieht den anderen --> einer tot... keiner springt beim gefächt, weil man genausogut einfach stehen bleiben kann und beim laufen ists auch unmöglich zu treffen.
also beide teammates hocken beim zusammenstoß voreinander und einer stirbt. und das ist meistens der Terror, da der sowieso bevorzugt ist....
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 20:43

Keinen Spaß würde ich nciht sagen. Aber der Spaß Faktor hat abgenommen.

OperFlash rulez.
A sinking ship is still a ship!

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 20:45

Gibt es neue Waffen in cs 1.4 ich muss auf meine festplatte warten bis ich wieder spielen kann!

CrasH

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 21:16

Najo... Cs hatt einfach keinen Pepp mehr... das finde ich auch das es mit jeder neuen Version an Funn abnimmt... SOF2 ist auch ganz gut... aber nicht mit einer GeF 2 Pro :'(

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 22:11

Jawoll, geht alle Q3 spielen ! Dann sind endlich weniger n00bs in CS.

Jeder der jammert "camper" soll Q3 spielen gehn wenn es ihm nicht passt.
Und ich finde es einfach nur geil, dass des bunnyhopping unterbunden wurde.
So wird das game einfach realstischer. Geiselnehmer bleiben nun mal bei ihren Geiseln und rushen nicht wild rum. Und CT`s hüpfen nicht wie wild durch das Level. Ich liebe 1.4 und freue mich riesig, dass es so viele scheisse finden, denn die zocken das bald hoffentlich nicht mehr. ;D

CrasH

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Donnerstag, 25. April 2002, 22:55

sag ich nur eins...

Cyrius

Senior Member

Re: an die CSler unter uns

Freitag, 26. April 2002, 09:26

Stimm ich dir voll zu Draco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Re: an die CSler unter uns

Samstag, 27. April 2002, 00:40

Also ich find ganz lustig das die "leichen" eine runde drin bleiben lol
besonders wenn alle auf einem haufen sind ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

LiquidAcid

unregistriert

Re: an die CSler unter uns

Samstag, 27. April 2002, 16:38

@Draco: Kann dir auch voll zustimmen!

Wer meint Campen in CS suckt, der hat keine Ahnung! Daß Campen in Q3 suckt, das ist ja wohl klar, aber in CS geht es um eine andere Form der Taktik und nach den Gesetzen der Physik geht es halt nicht so gut im Laufen zu Treffen!
Wer das nicht akzeptiert, der sollte kein CS spielen. Mit dem Bunnyhopping ist es genauso. DAS IST NICHT REALISTISCH!! (sry, meine caps-lock taste klemmt *g*)

Und außerdem gewöhnt man sich ja an alles und so auch an CS 1.4 - wer sich an neue Trefferzonensystem gewöhnen kann, dem sollte die Anpassung an das Sprungsystem doch relativ leichtfallen! Und wenn ich Hoppen will, dann spiel ich Q3 und Strafe- und Circlejumpe dann ein paar Runden in den Levels rum, das macht auch Bock, aber ist halt kein CS!
Beide Spiele (und noch viele mehr) haben ihre Daseinsberechtigung, wobei in CS deutlich mehr Dynamik enthalten ist, um auch mal einen "kleinen" Neuanfang zu machen, wo sich auch alte Hasen umgewöhnen müssen!

Jedem das seine, und wer CS 1.4 nicht mag, der soll es lassen. Bringt sowieso nur Vorteile. Wie gesagt fallen die vielen N00bs weg, die ihre eigenen Teamkollegen mit ihren unkontrollierten HE-Würfen inne Luft sprengen! Zweitens krieg ich dann häufiger nen Platz auf einem Server!! Juhuu!
Also Junx es ist alles eine Sache des Trainings und wer sich nicht anpassen kann, der hat sowohl bei CS als auch in der brutalen Realität keine Chance (ist etwas weit hergeholt, ich gebs ja zu!)

cya