• 21.08.2025, 05:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

doempi

Newbie

mail bei Versand?

dimanche 28 avril 2002, 01:27

Hi!

am 9. April hab ich bei euch ein set, und noch ein paar kleinigkeiten bestellt.
eine mail über die Bestellungsbestätigung habe ich schon bekommen, jetzt würde mich interessieren, ob ich auch eine mail bekomme, wenn mein Paket versendet wird? damit ich weiss, wann ich es erwarten soll...... ;D ;D ;D

hoff, das thema wurde noch nicht besprochen... ;D

thanx schon mal für die Antworten

Iceman

Senior Member

Re: mail bei Versand?

dimanche 28 avril 2002, 01:34

schon des öfteren ;D also bis jetzt gibts noch keine mail bei Versand (nach meinem wissensstand).

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Bluefake

God

dimanche 28 avril 2002, 01:41

AC arbeitet zur Zeit an einem Mailsystem, welches über all diese Funktionen verfügen soll. Leider aber können die Jungs nicht an allem gleichzeitig arbeiten. Pakete packen ist doch wichtiger in meinen Augen.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

dimanche 28 avril 2002, 01:45

hi

so eine mail hätten wir in eurem wie unseren interesse auch gerne. per hand sowas zu schreiben ist einfach zu aufwendig bei der menge, deshalb gibt es bis jetzt keine paket-versand-mail. wir arbeiten aber an einem neuen shopsystem, das uns sowas "einfach" ermöglicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!