Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »futureintray«
ok, zugegeben... welcher teil ist das?
die neuere serie oder die alte mit picard?
hab gerade mal editiert
hören sich zwar gut an, aber leiden beide darunter das es wohl noch ne ganze weile dauern wird bis man die komplett geniesen werden kann
:-/
hört sich gut an, ist die denn schon komplett verfügbar?
Stromber hat nen kumpel von mir,
hab mal die erste staffel ausgeliehen,
aber nur sporadisch reingeguckt.
is irgendwie nichts was ich jetzt 3 stunden am stück gucken kann... was bei babylon5 kein problem war
atze kann ich leider nicht leiden... ka wieso...
aber wenn ich den sehe
aber thx für deine ausführliche antwort:-*
Nein, 12 Staffeln sind es nicht ganz, hatte ich dir vor einer Weile aber auch schon mal im CSC geantwortet.
Zitat von »Weihnachts-area«
Lost gibts aktuelle auf dvd die ersten 3 staffeln, und am 31.01.08 läuft auf abc die 4. staffel an. bis es alle staffel auf dvd zu kaufen gibt wird es noch ein paar jahre dauern (12 staffeln sind geplant).
Zitat von »futureintray«
ST DS9... fragen wir mal so.
hatte mal die erste staffel angefangen zu gucken,
war aber irgendwie irre langweilig.
passiert da noch was oder laufen die restlichen staffeln im ähnlichen stil wie die erste?
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »AdvenZ-hobbes«
Battlestar Galactica!
meine absolute Lieblingsserie. Und du scheinst ja Science Fiction nicht abgeneigt zu sein
ansonsten, wenn es etwas ruhiger sein darf: Wonderfalls war sehr cool (leider nur eine Staffel)
Zitat von »Weihnachts-Onkel«
Wenn man drauf steht:
-C.S.I.
-CSI NewYork
-CSI Miami (die mag ich am liebsten von CSI)
-Dr. House
-Band of Brothers (Die 6DVD-Sammelbox ist genial)
-24 (Vorsicht, die Serie macht echt süchtig! ;D )
-Family Guy (besser auf Englisch)
-Drawn Together (auch auf Englisch)
"Rom" fand ich vergleichsweise langweilig, auch ST DS9 fand ich schon damals nicht so prall - ST und ST TNG sind halt doch die Originale. Aber ST Enterprise fand ich auch net schlecht gemacht, ist halt net so "Hightech"...
Zitat von »NeNo«
Ich habs jetzt fast geschafft Stargate SG1 komplett zu bekommen.
Staffel 10 muss ich mir noch kaufen. Aber leider ist die bisher nur in einer Version verfügbar, welche vom Design nicht zu meinen anderen 9 passt.
Ich kann es dir nur nahe legen. Geniale Serie.
Ansonsten rate ich auch zu Dr. House.
LG
Neno
Zitat von »den«
miami vice!tip: englische originalfassung besorgen, die deutschen sind stellenweise grausam verstümmelt..
Zitat von »Nemesis«
falls sie komplett sein soll ganz klar
Sopranos
absolut die beste serie ever, die letzte staffel ist aktuell erschienen, einfach nur klasse
sind 7 staffeln bzw die 6. sind halbstaffeln
gestern die letzten folgen gesehen und ich könnt weinen dass sie zu ende ist :'(
Deadwood
super western serie, leider nach der 3. staffel abgesetzt und daher ein halbherziges ende, wenn auch ohne cliffhanger
Stargate sg1
staffel 10 ist inzwischen draußen und mit 10 staffeln sehr umfangreich
falls du dich doch zu halben durchringen kannst
Nip/tuck
sind 1-4 draußen und einfach nur genial
Zitat von »Alchemay«
MASH 11 Staffel Groteske. ;D
Zitat von »notgnixeL«
vll mal ein paar eher nicht so alltaegliche serien
ReGenesis
Thema: Virenforscher retten die Welt
Fastlane