• 13.10.2025, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joker

Senior Member

Forumbug [Anzahl der Beiträge]

Sonntag, 28. April 2002, 21:20

Hi ...

Da ich etwas schlampig und vergesslic bin, find ich die Funktion : "Zeige die letzten Beiträge des Mitgliedes" ganz sinnvoll. Für 10 funktioniert das ja auch einwandfrei, aber für 50 bzw. alle kriegt man folgende meldung:

error 500: Interner Serverfehler

wollt ich nur mal gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, keiner hätte was gesagt ;)

<JokeR>
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Man_In_Blue

Moderator

Re: Forumbug [Anzahl der Beiträge]

Sonntag, 28. April 2002, 21:52

Wurde aber schon im zusammenhang mit der Suchfunktion gesagt.

Nur damit später keiner sagt das hätte einer schon gesagt ;)
A sinking ship is still a ship!

Stephan

Administrator

Sonntag, 28. April 2002, 22:24

Woran das liegt: Ganz einfach an einer Zeitbegrenzung für einzelne Scripts des Forums. Man könnte andernfalls den Server komplett lahmlegen, indem man z.B nach "e" in über 50.000 Beiträgen sucht.....

MassiveBlue

God

Sonntag, 28. April 2002, 22:33

Zitat von »Stephan«

Woran das liegt: Ganz einfach an einer Zeitbegrenzung für einzelne Scripts des Forums. Man könnte andernfalls den Server komplett lahmlegen, indem man z.B nach "e" in über 50.000 Beiträgen sucht.....

mit anderen worten: der server ist zu lahm *G*

nicht böse nehmen

Stephan

Administrator

Sonntag, 28. April 2002, 23:10

Ja. Bestimmt luftgekühlt....lol

DigitalDevil

Full Member

Sonntag, 28. April 2002, 23:40

Klar ist der billige 19" Server luftgekühlt, wenn dann schon richtig, AC hat bestimmt genug Geld zu einem SUN E15000 *g* ;D damit ist die suche in 0.1sec fertig ;D ;D

150gZucker

Full Member

Sonntag, 28. April 2002, 23:50

... und was hilft mir das, wenn ich mit ISDN dann trotzdem mindestens 10 Sekunden warten muss, bis die Seite geladen ist ... grrrr >:( :-/

MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann