• 22.08.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chicki

Full Member

der viel gescholtene Support...

Sonntag, 28. April 2002, 21:55

hat sich in meinen Augen ein Lob dafür verdient, dass er Email auch Sonntags um 19.oo bearbeitet und verschickt!
Ich kenne keine Firma die das sonst tut.

Man_In_Blue

Moderator

Re: der viel gescholtene Support...

Sonntag, 28. April 2002, 21:56

Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Und zwar weil das arbeiten am So in Deutschland normalerweise Geschäften & Co nicht gestattet ist.
A sinking ship is still a ship!

Iceman

Senior Member

Re: der viel gescholtene Support...

Sonntag, 28. April 2002, 21:56

das kann ich auch bestätigen :D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Eikman

Moderator

Re: der viel gescholtene Support...

Sonntag, 28. April 2002, 21:58

Dienstleistern schon!
Ausserdem öhm, isses ne GbR, da sieht das alles anders aus

Maxxxxx

Senior Member

Re: der viel gescholtene Support...

Sonntag, 28. April 2002, 23:54