• 14.06.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:33

in 7 minuten fahr ich zu ner bekannten.. :P

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:36

In 8 Minuten mach ich noch ein Posting hier.






Wem noch etwas Sinnfreieres einfällt, der behalte es bitte für sich... ;) ;D ;D :P :D ::) :D :P ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:40

In 2,4 Sekunden nach diesem Posting werde ich mir wahrscheinlich die Zunge an meinem aktuell 80°C heißen selbstgemachten und äußerst leckeren Cappuccino verbrennen.... ;)


Sinnlos genug? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:23

Habe ich die angekündigten 8 Minuten einfach verstreichen lassen? Ich pöser Pube... ;D ;D ;D ;) ::) ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:33

In den Staup, du pöser Pengel! ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:54

<-- Lasse Hage dage... ;D ;D 8) ::) 8) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:07

So. Zuhause und Urlaub.
Jetzt kann die Entspannungsphase beginnen.
;D

Vielleicht mit einem treffen auf der Zweiten Agrarfläche? ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:08

Zitat von »El_PResidente«

Vielleicht mit einem treffen auf der Zweiten Agrarfläche? ;)



Ist gebongt. Ich klingel vorher noch mal durch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:11

Muss auch erst noch mit meiner Mum telen.. Kann etwas dauern. ICh grlaub die wartet jetzt schon seit ca. 4 Wochen auf nen Rückruf ob ich Weihnachten nach Hause komme... ::) ::)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:13

Ich darf dann gleich wieder auf Arbeit. Nachtschicht #2 von 8... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:13

Zitat von »El_PResidente«

Muss auch erst noch mit meiner Mum telen.. Kann etwas dauern. ICh grlaub die wartet jetzt schon seit ca. 4 Wochen auf nen Rückruf ob ich Weihnachten nach Hause komme... ::) ::)


El_PResidente



Erst das liebe Mütterlein versorgen, dann den Jura-FUNK anklingeln... ;) ;D ;D ;D ::) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:13

Ou Mann, 2Stunden lang Vista-zu-XP-Netzwerkquatsch gemacht und dann zum Schluss festgestellt: Einfach ein eingeschränktes Benutzerkonto nehmen und schon kann die Mutti von ihrem Vista-Schleppi auf Vatis XP-Desktop drucken. Kackmisties Kackmist-Vista mag einfach keine Verbindungen zu anderen Computern als Admin herstellen ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:19

Ich warte auf Alchys Sprüchlein bzgl. Vista... ;D ;D :-X ;) ::) ;) :-X ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:43

virus inside switch to apple? ;D ;D ::) :P ::) ;D ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:11

Der Alchy kommt mir heute aber sowas von unbekannt vor... ::) ::) ::) :P ;) ;D ;D ;) :P ::) ::) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:16

Könnte vielleicht daran liegen, daß der Alchy die Identität vom Patrick angenommen hat - oder so ähnlich... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:16

ich sags ja immer wieder.

"drogen sind nicht gesund!" ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:44

Hab ich euch schon meinen Affen und künftigen Huthalter vorgestellt?



(die Geschichte mit dem Tantal ist ein INsider, da hat uns ein Ausbilder mal von den armen Berggorillaz in Südafrika erzählt, deren Lebensraum durch den Tantalabbau immer weiter eingeschränt wird. In unserer Version müssen die Tantalgorilla selbst in den Schacht einfahren :-X 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:47

Hmmm, echt... *grübel* ...affig... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:49

Zitat von »Grinchy«

Ou Mann, 2Stunden lang Vista-zu-XP-Netzwerkquatsch gemacht und dann zum Schluss festgestellt: Einfach ein eingeschränktes Benutzerkonto nehmen und schon kann die Mutti von ihrem Vista-Schleppi auf Vatis XP-Desktop drucken. Kackmisties Kackmist-Vista mag einfach keine Verbindungen zu anderen Computern als Admin herstellen ::)


Das Problem habe ich mit einem XP Hotfix gelöst....hab jetzt aber keine Lust den Rechner anzuschalten auf dem es liegt ^^
Kann also von beiden Rechnern aus zugreifen, aber komischerweise mit eingeschränker Konnektivität :(