• 17.06.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 18:19

Und immer noch hockt er im Forum. Wenn Vatern endlich mal den Baum anzünden würd, damits losgehen kann ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 18:20

Sodele... Meinen ersten Wheinachtsrausch hab ich erfolgrecih gescahfft.
Ich bin mit meinen beiden liebsten RauschgiftEngeln bis gerade seit 12 Uhr vor und im Füchschen gewesen. (Meine Geburtstagsgäste kennen die beiden Damen mit denen ich unseren 125-sten gefeirt hab.. ;) ) Dasa Füchschen-Weihnachtsbier ist einfach nur legga. ;D

Jetzt gehts bis ca. 20 Uhr in die Waagerechte und dann holen mich meine Engel wieder ab zu "Scheinheilige NAcht Teil2". Ab ins Zakk udn rocken was das Zeug hält. ICh befürchte nur das ich gegen 5 Uhr dann mit den Damen noch in den Weissen Bären muss.... ;D
HAch ist das heeeeeeeerrlich. ::)
ICh wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest.

El_PResidente

P.S: Gut das es nir noch 6 Wochen bis Karneval sind... ;D ;D ;D Ich lieeeeebe diese tolle Stadt am Rhinn...
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 18:46

Mein Gott, hier ist echt der Weihnachtsmarkt ausgebrochen. Unglaublich, was bei Nachbars für ein Durchgangsverkehr herrscht... :o ;D

*gäääääääääääähn*

*käffchensuch*


PS: Heute Nacht hat es auch hier in Bamberg gut geschneit, für ne dünne Decke reichts. Da hat der Winter wenigstens mal etwas guten Willen für weiße Weihnachten gezeigt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 20:47

<-- vollgefressen mit leckersten Fischvarianten...



Jezz ersma bisserl besinnlich-familiär unterwegs sein - sprich irgendwann gegen 23h die buckelige Verwandschaft aus unserem Haus vertreiben - und danach noch legga WN8s-Drinking in der Disse meiner Wahl... ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 20:48

Presi du bist so ein Partyhengst ::) :D ;D ;D ;D

So, die Kirche hab ich hinter mir :D Jetzt wird das tote Tier gebraten und gegessen, danach gibts Bescherung :D ;D :o 8)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 20:50

heute totes tier ??

nee, heute gehts erst mal an den Kartoffelsalat und morgen gibts totes Geflügelgetier ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 20:54

noch bis 21h warten... dann essen, bescherung,freundinn,dvd,,bett... XD
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 21:14

Bei mir gibts erstmal Obstsalat und dann als Nachtisch ne Nachtschicht... ::) ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 21:15

Zitat von »WHYN8ts_cyberx«

noch bis 21h warten... dann essen, bescherung,freundinn,dvd,,bett... XD


fällt euch auch auf das zwischen dvd und bett noch platz ist ;)
sogar schon fertig abgetrennt mit nem Komma :o ::) ;D ;D :-X
:rolleyes:

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 21:27

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der gentleman genießt und schweigt.... ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 22:23

"Der geneigte Leser mag sich an dieser Stelle jetzt einfach mal den Rest dazudenken..." ;D ;)


Ich bin dann mal auf Arbeit... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 22:41

bin zurück von der ersten Familiären Festlichkeit und das geht jetzt bis 7. janaur so weiter.



Hab mal ein selbsterstelltes Video hochgeladen von der ich finde beste CoD4 Mission.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 24. Dezember 2007, 22:47

Zitat von »Weihnachtsb0nez«

heute totes tier ??

nee, heute gehts erst mal an den Kartoffelsalat und morgen gibts totes Geflügelgetier ;D


ja ne Fisch (Lachs)....morgen gibts Fleisch *g*

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:55

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen