• 15.06.2025, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino

Administrator

Weihnachts-Grüße

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:30

Liebe Forummember,

Ich möchte euch diesmal etwas früher als sonst meine ganz persönlichen Weihnachts- und Neujahrswünsche übermitteln.

Da ich nach rund sechs Monaten recht harter Arbeit endlich am Samstag in mein mein Haus ziehen kann, werde ich Dank "Kommunikationsdienstleister" aber eine zeitlang ohne Internet auskommen müssen.

Ich möchte euch trotzdem frohe Weihnachten im Kreis euer Lieben und ein frohes neues Jahr 2008 wünschen.

Euer Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Re: Weihnachts-Grüße

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:31

Erst0r!

Editschä sacht, dass ich euch alten Bratwurstbratgeräten auch alles Gute und wenig Stress im Kreise eurer Familien wünsche.

Plus einen guten, nicht zuuuu feucht-fröhlichen Rutsch ins kommende Grilljahr... *HandfürJanuarMMMheb*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

knooot

Senior Member

Freitag, 21. Dezember 2007, 22:38

Danke,
das kann ich allen Membern hier auch nur wünschen und dazu sagen, dass die Community hier sehr geil ist und ich hoffe, dass sie so bleibt.

Also, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Draco

God

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:03

Frohe Weihnachten ;)

Lunix

Senior Member

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:45

Auch von mir ein Frohes Fest für alle ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:18

Na dann wünsch ich unserem Lieblings-Administrator und seiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:51

Fröhliche Weihnachten wünsch ich auch allen ::) :D ;D

Sonni

Senior Member

Samstag, 22. Dezember 2007, 01:04

ja von mir auch frohe Weihnachten ;D ::) ;D

b0nez

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 01:05

.. und der nächste ;D

auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünsche, das mit dem Rutsch hat ja noch Zeit ;)

:rolleyes:

neno

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:29

Na da schließ ich mich doch direkt mal an.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:08

Ein Fröhliches Fest allen und ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen.

cyberx17

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:16

frohes fest usw an alle :)

lasst euch gut beschenken.. ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

ThaDog

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:40

Da ich heute Nacht auch nach Holland fahre und Weihnachten zum erste mal seit 16 Jahren mit meine Eltern feiern werde, verabschiede ich mich für eine Woche hier ausm Forum.

Ich wünsche alle Leute ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest.

MfG,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:54

Ich bin über W-N8en auch in der Heimat nahe der Niederländischen Grenze.

Habe keine Ahnung, wie weit im Landesinnern deine Leute wohnen, Jordy - aber vllt wäre ein Treffen möglich. :-* :D ;D :D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nini2000

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:42

ich kann fast nach holland rüberspucken xD

auch von mir ein besinnliches fest. was freu ich mich aufs essen morgen ;D ::)

gr3if

God

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:39

Frohe Weinachten und falls es stressig wird eine guten Rutsch an alle.

ThaDog

God

Sonntag, 23. Dezember 2007, 05:08

So, ich fahr gleich los.
Ist das schei.ss früh!!!

Zitat von »Dabbeljuh-FUNK«

Ich bin über W-N8en auch in der Heimat nahe der Niederländischen Grenze.

Habe keine Ahnung, wie weit im Landesinnern deine Leute wohnen, Jordy - aber vllt wäre ein Treffen möglich. :-* :D ;D :D :-*

Na, wird wohl eher nichts Funk0r. Ich muss in 4 Tagen:
- Mutter besuchen inkl. Abendessen + übernachtung
- Vater besuchen inkl. Abendessen + übernachtung
- Oma besuchen und nachher mit ein paar Freunden Abendessen + übernachtung.. ka wo ;D
- Einkaufen am 24ste. Der Niederländische Junkfood wird wieder Tonnenweise quer durch Europa in die Schweiz geschmuggelt ;D

Hin und rückfahrt kosten auch wieder 18 std.
Am 27ste gehts wieder richtung Schweiz. Am 28ste muss ich wieder arbeiten.

Ich hab zu weing zeit.. leider.

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Katzenfreund

God

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:07

Ich wünsche auch allen ein Stessfreies (besonders dem Jordy) und fröhliches Weihnachtsfest.

Bitte denkt dran, es sind Festtage, keine Fresstage.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lev

God

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:43

Frohe und entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.

Dino & co. wünsche ich einen guten Start ins Eigenheim
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:48

Auch aus dem Möppel-Land alles Gute für die Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ! Let´s Rock ;D ;D ;D