• 25.04.2025, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 00:18

meine mutter hat schon zwei persönliche tupperberaterinnen. die hier vorbeikommen und woche für woche neuen mist ankarren.

die schränke platzen aus allen nähten. das porzelan musste schon aus der küche verbannt werden, genauso wie die töpfe.

wir sind zwar nur zu viert aber wir haben trinkbecher für
*nachzähl*
26 leute ::)

die tuppertanten scheinen aber gut zu verdienen. unsere hat soviel bonus dass sie jetzt von tupperware lcd fernseher, computer mit monitor und drucker, sowie nen reisegutschein für über 1000€ gesponsort bekommt. nen extra tupperauto hat sie natürlich auch ;D meiner mutter sei dank :-X ;D

edit: wie man merkt hab ich für den plastik kram überhaupt kein verständins. da haben meine mainboards mehr plastik drauf und kosten weniger wie der tupper mist :o ;D
[CENTER][/CENTER]

powerslide

unregistriert

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 02:20

tupperware stinkt einfach nur .. wenn meine freundin mal mit den drecks messern ankommt kann sie einfach wieder gehn ..

mein dosenöffner ist 30 jahre alt.. und funzt auch einandfrei.. brauch keinen von tupper..
der messerschärfer ist ein witz.. ich will messer schären.. und nicht kaputt machen..
etc pp ..

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 09:57

Wegen der Messer, die sind überteuert, stimmt. Es gibt von Tupper 2 verschiedene Messer, die noch teureren ( ;D ) sind tatsächlich von WMF, sagt ne Tuppertante. Grundsetzlich sind alle Messer und Töpfe (die es in D nicht gibt) von Fremdherstellern.

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 10:52

Auch ich bekam damals zum Auszug von Muttern ein "Starterset". Das sind einige (doch manchmal nützliche) Aufbewahrungsbehälter, mehr nicht.


Und nein, ich habe es nicht erweitert. ;D ;D :P ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 11:49

:D also mit dem bestand meiner mutter könnten hier vermutlich 40 leute ausziehen und alle hätten nen gescheiten ausstand mit tuppersachen im umzugskarton :D

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 13:10

Zitat von »Herr«



Och wenn man mal nen Klecks Soße über hat ;D :P ;)
::) Immerhin besser als nen Fruchtzwerge becher :D


MB4PM

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 13:12

Zitat von »notgnixeL«


hab ich jetzt was verpasst? muss ich jetzt auf diese partys? ;D hab ich mich jetzt total disqualifiziert oder sowaS? ;D ::) ;D


Nein, das ist das gleiche Prinzip wie bei den Partys wo dieses Gummi-Spielzeug verkauft wird... Die kennst Du doch sicherlich ;D ;D ;D ;D :-*

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 13:45

Wobei man da dann vielleicht wirklich was verpasst hat. ;D

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 16:34

Hi,

Zitat von »notgnixeL«

...hab ich jetzt was verpasst?


in Sachen Tupperparty eindeutig ja!! Es gibt nichts Besseres als den Gesichtsausdruck einer Frauenclique, die meinte, unter sich zu sein - und dann kommst Du Kerl da rein und willst allen Ernstes mitmachen. Zu köstlich! :D :D
Und das Ganze unabhängig davon, dass Tupper im reinen Aufbewahrungssektor einfach durch die jahrelange Praxis viele gute Produkte hat. Man darf halt nur nicht der Dynamik solcher Partys erliegen und sich unnötigen Kram aufquatschen lassen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 17:17

meine mum kauft zum glück nie was auf den "partys" ..

langenscheid frau deutsch, deutsch frau...
nur zu empfehlen, wenn es um Taapppaawäähhrrrrr geht..

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 17:31

Plastedosen... wir sprechen über Plastedosen und Schüsseln...
Nein, ich besitze keine Becher von Tupperware, keine Milchshaker und keine - ich weiß nichtmal, was die so alles herstellen.
Ich hab auch irgendwelche noname Plastdosen, in die ich meine Stullen packe... oder halt kleine Boxen, die mit überschüssigem Essen gefüllt werden. Aber garantiert lege ich da keinen Wert auf Tupperware, sondern kaufe den billigsten Mist, den es an der Grabbeltheke gibt ;). Ich gehe sogar soweit, dass ich die 1l Verpackungen von Kartoffelsalat (und ähnlichem) aufbewahre und da mein Futter reinpack.
Sie sollen funktionieren, mehr ist mir nicht wichtig.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 17:51

Zitat von »Les_Conrads«

[...]Ich gehe sogar soweit, dass ich die 1l Verpackungen von Kartoffelsalat (und ähnlichem) aufbewahre und da mein Futter reinpack.
Sie sollen funktionieren, mehr ist mir nicht wichtig.


uh.. ich mach das seit eh und jeh so und hab es auch nie anders "gelernt" ;) Gut sind auch die 1L Joghurt-Becher (stabiler!, dafür nicht transparent).. Für kleine Dinge hab ich immer 4-5 "Fleischsalat-Gefäße" da ;)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 19:22

Wer hat denn schon mal von Euch Männern (die nach positiver Aussage keine mehr sind ;D ) an einer Tupperparty teilgenommen?

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 19:46

ich mit 6 oder so, zählt das auch? :P

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 19:50

ich hoffe nicht seppel :-X

aber wie hätte man sich damals denn auch wehren sollen? ::)

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 20:02

Zitat von »Draco«

Wer hat denn schon mal von Euch Männern (die nach positiver Aussage keine mehr sind  ;D ) an einer Tupperparty teilgenommen?


Aehm....
Ich  ;D
Schon alleine wegen der Gesichter und dem Geschenk  8)

Allerdings muß ich sagen das eine Grundausstattung Tuppa schon sinnvoll ist.
Wenn ich bedenke wie viel NoName Plastikkram wir schon entsorgen mussten, dafür hätte ich mich besser mit Tuppa ausgestattet, weil -> hält ewig!
Ich finde aber das sich "ich bin in 5 Sekunden mit meinem Ferrari auf 100" immernoch besser anhört als "gestern hab ich mit meiner SSD nen 100GB Pornoordner in 5 Sekunden gezipt"
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern!

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 20:30

Ich war noch nie auf soner Party, vielleicht ist das der Grund, daß ich dem Zeug was abgewinnen kann.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 20:30

Zitat von »Draco«

Wer hat denn schon mal von Euch Männern (die nach positiver Aussage keine mehr sind ;D ) an einer Tupperparty teilgenommen?


Naja, ich habe zugelassen, dass meine Frau hier eine veranstaltet. Aber da ging es wohl auch hauptsächlich um die Gastgeschenke ;-) Aber es ist trotzdem so, dass Tupper das ein oder andere NÜTZLICHE Utensil herstellt, jedoch etwas überteuert verkauft.

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 21:06

Also ich darf noch hinzufügen: Ich habe noch NIE ein Plastgefäß bei sachgemäßer Verwendung zerstört.
Bei mir geht das Gerüffel immer drauf, wenn ich es zu nah ans Feuer stelle, eine kochend heiße Pfanne drauf abstelle, gefrohrenes mitm Schraubenzieher rausbreche (bitte keine weiteren Fragen dazu ::)) oder ich es schlicht und ergreifend irgendwo stehen lasse.
Kann mir jemand was sinnvolles empfehlen, was der Durchschnittsmensch dringend braucht? Und geht dabei bitte davon aus, dass ich gern mal koche und nicht der "Spiegelei ist auch "kochen"" Mann bin ;)

C

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Tupperware

Donnerstag, 22. November 2007, 21:23

ich hab auch schon ne tupperdose zersört. wenn man täglich so ne brotdose mit klappmechanismus nutzt bringt der name tupperware auch nicht viel. ;D
[CENTER][/CENTER]