Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Patrickclouds"
ich hab auch schon ne tupperdose zersört. wenn man täglich so ne brotdose mit klappmechanismus nutzt bringt der name tupperware auch nicht viel. ;D
Citation
Alle Tupperware Produkte sind total durchdacht (Energieeinsparung beim Kochen...) und jede perfektionistische Hausfrau weiß dies zu schätzen. Nur dem können die Männer wohl nicht folgen. Tupperware ist toll, solange man sie nicht bezahlen muss. Und die Messer übrigens auch
Citation de "Limbachnet"
Man soll Rothaarigen ja auch nur vorsichtig widersprechen...;D
Citation de "Limbachnet"
Messer müssen IMHO eine ordentlich geschmiedete, durchgehende Klinge haben, die im Griffbereich nur zwei Holz- oder auch Kunststoffwangen auffgenietet bekommt. Diesen Eindruck machen die Tupper-Messer auf mich NICHT.
Citation de "FUNKMAN"
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man RICHTIGE Messer woanders kauft...
Citation
Tupperware bekommt man nicht nur auf Tupperparties. Man kann sie jederzeit bei einer Tupperfrau bestellen. Die Lieferung dauert ganz normal eine Woche, wie bei diversen Onlineshops.
Im Garantiefall muss man auch nicht bis zur nächsten Tupperparty warten, sondern reklamiert das defekte Teil telefonisch bei ner Tupperfrau und hat innerhalb von kürzester Zeit Ersatz.
Citation
Aso, um das ganze bzgl. der Messer noch zu verfollständigen (oder auf die Spitze zu treibe *lol*), ich spreche von der neusten "Chefserie-Pro" . Die sind erst seit kurzem im Programm und unterscheiden sich von den "alten" Tupperware Messern.
Citation de "Limbachnet"
Ich kannte bisher nur die alte Version. "Ergonomic" oder so ähnlich.
-