• 26.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 16:07

Ich komme aus Feuerthalen, Schweiz(liegt bei Schaffhausen, dort wo sich der grösste Wasserfall Europas befindet! ;D) und bin 17 Jahre alt. (yeah, nur noch ein Jahr dann darf ich autofahren! :D)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 16:10

Zitat von »Maverick«

Ich komme aus Feuerthalen, Schweiz(liegt bei Schaffhausen, dort wo sich der grösste Wasserfall Europas befindet! ;D) und bin 17 Jahre alt. (yeah, nur noch ein Jahr dann darf ich autofahren! :D)

DU! 3fachposts !!!
also sowas habe ich noch ned gesehen!!! SPAMMER!!!!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 16:11

Man wie peinlich... ::)
@Admins
Bitte die überflüssigen Beiträge löschen. Thx!

Ps. Ich hasse den Netscape in unserem Geschäft! >:(

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 16:20

aus feuerthalen ??? *g* da fahre ich jeden tag dran vorbei auf dem weg nach züri. nette ecke da oben :-) der wasserfall rockt wirklich 8)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 16:33

@Andestar

Ist nich dein ernst oder? ;D

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 17:01

nein. ich scherze niemals :-)
wohne in stockach (D) , fahre jeden tag über grenze SH- thayngen dann winterthur nach züri (wallisellen)

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Dienstag, 12. März 2002, 17:15

Ist ja cool! :) (Aber ein langer Arbeitsweg oder? ;) )
Ja Feuerthalen ist wirklich ein schönes Dörfchen. Besonders der grosse Wald hat es mir angetan! :P

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 14. März 2002, 14:25

naja um den altersdurchschnitt zu senken ich bin 16 ;D
wohne in oberursel 8) das is im taunus
erbaarme zuspät die HESSE komme ;D
=rhein main rulez= :P
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

moede

Senior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 14. März 2002, 22:32

@Maverick
Hallo mit Eidgenosse ;D

@Andestar
verstehst du eigentlich gut Schweizerdeutsch?

@Alle Schweizer
Grüeziiiiiiiiiiiii

peace
moede

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Donnerstag, 14. März 2002, 23:04

HI

bin 18, komm aus Herxheim bei Landau in der Pfalz...wo auch scott herkommt ;-)) und bis jetzt sind wir 2 pälzer und das kann net sein ;-))

jaymz

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Freitag, 15. März 2002, 21:19

Hi Leuz,

bin 17 und komme aus St. Kanzian (wers nicht kennen sollte ::) --> liegt in Österreich, bzw. Kärnten, am wärmsten Badesee Österreichs ???). Wer jetzt noch immer nicht weiss wo das liegt, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.... ;D

Wenns ums zocken geht is bei mir grad MOHAA angesagt, war vor kurzem noch *vollsüchtiger* Diablo 2 spieler (im B-Net versteht sich), doch als mir die Maus an der Hand angewachsen ist, und ich die Operation als Amputation empfunden habe, musste ich doch eine kleine Pause einlegen... ;D ;D (ne, blöder Scherz hatte einfach keinen bock mehr, fang aber sicher wieder an *biszumnächstenresetwartend*). CS is nicht so mein gebiet... mehr Q3 oder UT... LAN kommt für mich leider auch nicht in Frage, is doch zu weit weg.

grüsse an alle Österreicher hier...

Speakman
[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:26

Also,
15xtippen, 2xEnter (wie reanimieren wir einen Thread ;D ...)

Ich komm aus der Nähe von WO und bin wärend des Semesterns in DA

Gruß
god0815

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:35

Ich komm`aus Aachen, Richterich!!!

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:11

Küttigen, In der Schweiz (ca. 1h bis D-Grenze).

Hat schon jemand Puls und Blutdruck gemessen?
Vielleicht sollten wir dem Thread auch ne Infusion mit Beruhigungsmittel geben, das Aufwachn war evtl. ein Schock.

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:32

..kommt aus Bielefeld................

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:33

Lingen ems :P (Plz 49809)

wawa

Junior Member

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:56

also ich komm aus speyer in der nähe von mannheim und ludwigshafen in der pfalz

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 7. Oktober 2002, 00:38

Reanimation gelungen... ;) ;D

Ich komme aus Greiz in Thüringen. Zur Zeit bin ich wegen der Arbeit aber die meiste Zeit in Naisa/Litzendorf. Naisa ist ein kleines Kaff in der Nähe von Bamberg.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 7. Oktober 2002, 00:49

Ich komme aus vellmar, das is an kassel in nordhessen dran ;D

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

Montag, 7. Oktober 2002, 02:06

Bin ich den der einzige aus Berlin? Auf jeden Fall bin ich ein echter Senior hier (35) :)