Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »sPani-yAk«
ich fand saw nahm mit der nummer der filme qualitativ schulnotenmäßig ab, deswegen werde ich den 4. Teil nicht gucken, Teil 3 war ja schon reines Gemetzel und schlecht, ein guter Film muss keine offenen Gehirn-OPs zeigen um gut zu sein :![]()
Zitat von »cronix«
Ich fand ihn gutbis auf das Detail mit dem Polizisten und warum Jigsaw am Schluss in dem Haus liegt, obwohl er ja eigentlich in der Obduktionshalle war.
Zitat von »Sternchen-Waz«
Allerdings haben sich doch alle Charaktere am Ende des ilms getroffen bzw. erschossen? Wie kann es dann in 2 verschiedenen Zeiten spielen?
Zitat von »NikoMo«
::o
die frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Zitat von »Sternchen-Waz«
Doch, ist sie. Schließlich fängt der eine Detektive erst nach der Obduktion mit dem Spiel an, erschießt dann aber den Typen,d essen Frau der Kopf weggesprengt wurde, kurz nachdem Jigsaw verstorben ist?
Wenn der Detektive _DAS_ geschafft hat, war er aber verdammt schnell..
-