Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Sternchen-Waz«
Natürlich ist alles konstruiert, ansonsten wäre die Reihe mit Jigsaws tot abgeschlossen.. (Was ich persönlich als die beste Lösung angesehen hätte.)
@Gemini: Du meinst also, dass der Detektive schon vor der Obduktion/Jigsaws Operation Jigsaws Nachfolger war und somit den Mann der Ärztin eigentlich am Ende von Saw 3 getötet hat, aber dies erst im 4. Teil gezeigt wurde? :>
Zitat von »Möppel@BMW«
So, in 2 Minuten beginnt Saw 3 bei Premiere... Angeheizt von soviel schlechter Kritik muss ich den jetzt sehen ;D ;D ;D
Zitat von »Nemesis«
da fehlt doch wieder die hälfte...
da dürfte die KJ fassung laufen, also 5min kürzer als die r-rated kinofassung (29 schnitte)
und selbst die kinofassung ist 6min geschnitten
das sind dann im prinzip 11min...
ne danke ;D
Zitat von »Syn74x«
ob das allerdings an der qualität und dem inhalt großartig was ändert ... ?
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Nemesis«
aber hallo, das ist doch gerade der!! bestandteil des filmes
dieser film besticht doch nur duch seine gewalt, wenn man die noch kürzt ist der film völlig sinnfrei
das ist wie fluch der karibik ohne piraten ;D![]()
-