• 03.06.2025, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Gibts keine [V] threads mehr?

Montag, 9. Dezember 2002, 19:23

???dino hat ja so ziemlich alle verkaufs threads geschlossen.
Sollen wir auch keine threads mehr aufmachen oder bezieht sich das nur auf die verkaufssthreads???

mfg hektiker

Edit:
ROFL ich glaub Eps is der erste der es selbst nach dem schließen eines topics geschafft hat zu posten ;D

Re: Gibts keine [V] threads mehr?

Montag, 9. Dezember 2002, 19:27

Ich denke mal das AC Team will das Forum ned zu nem Marktplatz verkommen lassen... darum diese MAßname... also neme ich mal an das auch die S Treads ned erwünscht sind.

@ Herktiker
ned ganz... da gab es nochjemanden *ganzunschuldigguck*
aber nur so am Rande
A sinking ship is still a ship!

Montag, 9. Dezember 2002, 19:28

es gab in letzter zeit einfach sehr sehr viele davon!

ausserdem werden die nur geschlossen, nicht gelöscht, also können die verkäufe noch immer per KM abgeschlossen werden

hektiker

unregistriert

Montag, 9. Dezember 2002, 19:30

hab ja nich gesagt dass sie gelöscht wurden.
ich glaub das is in der ganzen zeit des forums vielleicht 1 2 mal vorgekommmen.(bin aba noch nich so lang hier)

Montag, 9. Dezember 2002, 19:39

hi

verkäufe werden wir erstmal nicht mehr dulden, 4 neue topics am tag und das ständige hochschieben war genug. das topics mit dem nt von mib war ein beispiel, warum wir keine verkäufe/gesuche oder ähnliches wollen. dafür gibt es ebay, mit regeln und allem drum und dran. jeder darf natürlich seine auktion oder sonst etwas in seine signatur setzen. verkaufstopics werden ab jetzt geschlossen und mit hinweis auf km/email/ebay versehen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 9. Dezember 2002, 19:40

Aber wir dürfen noch welche öffnen oder wie?

hektiker

unregistriert

Montag, 9. Dezember 2002, 19:45

nur werden die halt geschlossen ;D
ich mein aufmerksam werden die leutz trotzdem ;D

Montag, 9. Dezember 2002, 19:48

Zitat von »Man_In_Blue«

Aber wir dürfen noch welche öffnen oder wie?

ne, eigendlich nicht so wie ich das verstanden habe, besser ist es die in die signatur zu setzen

Montag, 9. Dezember 2002, 19:52

es gibt doch in vielen foren einzelne bereiche a la marktplatz -
wieso nicht auch hier, wasserkühlung, selbstgebautes etc etc - und eben "marktplatz" -- mit nehm fixen thread zu beginn, dass AC sich von allen angebotenen teilen distanziert und nichts mit zu tun hat -
was spricht dagegen, @dino & co?
es gibt nunmal genug leute die ihren alten krempel loswerden wollen - und wieso nicht auch hier - so weiß man wenigstens, dass man nen seriösen (die meisten sicher ;D) Verkäufer hat..

erweitert mal euer forum um nen marktplatz!!

gruß,,
andreas

Montag, 9. Dezember 2002, 20:06

Ich schätze mal in einem Herstellerforum ist ein Marktplatzforum eher unangebracht... dafür gibts genug freie Foren wo mans loswerden kann.

z.B.:
low-noise.de
uebertakten.de
kaltmacher.de
forumbase.de

die sind alle ganz gut besucht

Alternative: in die Signatur...

Montag, 9. Dezember 2002, 20:18

Zitat von »whyda_aka_psy«

es gibt doch in vielen foren einzelne bereiche a la marktplatz -
wieso nicht auch hier, wasserkühlung, selbstgebautes etc etc - und eben "marktplatz"  -- mit nehm fixen thread zu beginn, dass AC sich von allen angebotenen teilen distanziert und nichts mit zu tun hat -
was spricht dagegen, @dino & co?
es gibt nunmal genug leute die ihren alten krempel loswerden wollen - und wieso nicht auch hier - so weiß man wenigstens, dass man nen seriösen (die meisten sicher  ;D) Verkäufer hat..

erweitert mal euer forum um nen marktplatz!!

gruß,,
andreas

Was dagegen spricht? Ganz einfach: Das hier ist ein hersteller Forum... der Hersteller versucht seine eigenen Produkte an denman zu bekommen und ned unsere..

Montag, 9. Dezember 2002, 20:27

hi

@mib: nicht nur das.

weiterer und für uns hauptgrund: dein nt-kauf hat uns doch gezeigt weilche probleme es geben kann. ständig werden "psaudogebote" gemacht, oder nur gefragt: warum verkaufst du denn das?". wir wollen einfach keinen externen verkaufsäger hier. wer verkaufen will soll das dort machen, wo man es erwartet: ebay z.b.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 9. Dezember 2002, 20:47

Immer ich ::)

War das denn wirklich soooooooooooooooo heftig? Wir haben uns doch zivilisirt verhalten und uns einigen können...

naja egal... Ich fiend's zwar schade kann euch aber verstehen...

Montag, 9. Dezember 2002, 21:09

ja, deine erste reaktion war schon recht heftig :)

Montag, 9. Dezember 2002, 21:15

Wie würdest du reagiren wenn es so aussieht als wär dir gerade so ne chillige Kiste abgeraucht ist?

Ist jetzt hier aber auch ned Thema... und ich will es auch ned dazu machen...

Montag, 9. Dezember 2002, 21:21

nein nein *kopfschüttel*

wir fangen jetzt nicht noch einmal damit an. sonst schliesse ich diese topic, und euch entgeht die chance noch ein bisschen über ein thema zu sprechen was euch interessiert.

dino

Montag, 9. Dezember 2002, 21:21

naja, ich würde denjenigen welchen nicht sofort im forum anklagen, jedenfalls war es ein beispiel was im forum passieren kann... aber nicht soll!

edit: @dino: UPSI *g*

EpS

Senior Member

Montag, 9. Dezember 2002, 21:59

Muss ja nicht gleich ein neuer Forumsbereich sein, ein kleines CGI-Skript würde es doch auch schon tun:

- Eingabemaske für Name,zu verkaufendes Produkt, evt. Warengruppe, Preisvorstellung und eine Kontaktadresse

Das Skript gibt dann einfach nur eine Liste der eingetragenen Artikel aus, löscht alle Produkte die älter als 31 Tage sind u.s.w

Versteht das nicht falsch, das ist nur ein Vorschlag wie man es doch noch machen könnte falls Sich AC bereit erklärt seinen Kunden diesen "Service" anzubieten.

Ich würde mich auch bereit erklären das Skript zu schreiben oder mit zu entwickeln... ;) :D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Montag, 9. Dezember 2002, 22:16

OK. Kein sterbenswörthcen mehr darüber...

Also soe wie ich es gerade praktizite ist's jetzt doch OK oder ned?

hektiker

unregistriert

Montag, 9. Dezember 2002, 23:56

@eps ich hab zwar KEINEN PLAN was du genau meinst aber das hört sich gut an :D