• 09.06.2025, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrickclouds

God

Re: Was soll "The next Uri Geller" ??

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:15

so ne sendung funktioniert auch nur weil es leute gibt, die beim verarschen mitspielen. oder glaubt ihr, dass sich bei den leuten wirklich etwas zu hause getan hat, die emails, sms und videos da hinschicken?

wenn ich die zeit für sowas hätte würd ich da vielleicht auch mitmachen. ist doch lustig wenn von einem das märchen im fernsehn erzählt wird und man sich zu hause kringelig lacht, dass manche mit dem offenen mund da sitzen und das auch noch glauben.
[CENTER][/CENTER]

render

God

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:36

diesen genialen zauberer kennt vielleicht auch noch nicht jeder ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Mole3800

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:59

;D doch ich kannte ihn schon..... schön doof wenn man nich weis wie es geht ;D....

Andreoid

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:05

ich halte ja schon lange MacGyver und Cuck Norris als DIE gäste, die noch fehlen ;D
Grüße
André

Alex

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:16

Könnt ihr mir bitte nochmal genau erzählen was mit der Nagelpistole war? Mein Bruder war auch ganz aufgeregt und wollte mir irgendwas davon erzählen, aber ich hab nicht verstanden, was er jetzt eigentlich sagen wollte.

Manwe

God

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:33

Der türkische Mitbürger.. Farad oder wie auch immer.. hatte 4 Nagelpistolen, die wurden dann mal wieder von den F-Promis vertauscht. Anschließend hat er sich n paar Kreuze auf den Körper gemalt und hat sich 2 Pistolen raussuchen und abdrücken lassen. Blieben 2 übrig. Also hat er sich noch eine raussuchen lassen und die an der Brust angesetzt. Kurz vorm abdrücken hat er sich das Teil an den Kopf gehalten aber nicht mehr abdrücken können, da Mr. Leute-Verarscher aufgesprungen ist und die Pistole weggenommen hat.

Alex

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:34

Hat er bei den ersten dann wirklich abgedrückt oder waren die nicht geladen? Ich versteh immer noch nicht so ganz, warum sich alle aufregen?

Manwe

God

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:38

Die Promifrau hat "abgedrückt"..

Es regen sich halt alle auf, weil er sich das Ding an den Kopf gehalten hat.

Patrickclouds

God

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:32

zum einen ist es eine show.
und show ist nunmal die leute zu unterhalten und dabei auch zu provozieren, sonst würde es das format ja nicht geben.
aber dann regt sich gleichzeitig der obermacker auf :D

gab es in der sendung nicht mal was mit russischem roulette und einem geladenen revolver?
wo ist da der unterschied?
[CENTER][/CENTER]

Alex

Senior Member

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:46

Also ich hab mir den "Trick" mal bei youtube angeschaut. Zum einen schaut er schon etwas komisch als er sein Hemd aufmacht. ::) Zum anderen war die Reaktion von Uri ganz schön schnell. Das man so schnell reagieren kann?
Aber vermutlich richtig, da sonst noch irgendwelche Kinder auf die Idee kommen das nach zu machen.

Aber zu dem Trick an sich: Der hat doch einfach die Munition der "geladenen" Nagelpistole am Anfang verschossen. Oder denke ich da zu einfach?

meytschah

Junior Member

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:25

ich würd sagen da hat einer hinter der bühne einfach den strom von der steckdose *klick* weg und wenn sie schießen sollte wieder an :D

geh mal auf youtube und such nach "uri geller entlarvt"