• 27.05.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrasH

Senior Member

Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 04:11

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 05:07

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«



Ich nehm jetzt mal stark an, du bist Goldenboy von mhz-power.com ;D

Denn dort hab ich doch grad vorher das selbe gelesen
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 10:37

nein er ist der eine welcher er es auch gelesen zu haben schien und selbiges uns mitteilen wollte...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 10:39

wunderbar

millo

Junior Member

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:49

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:55

LOL, die Texte sind fast identisch

CrasH

Senior Member

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:02

Japp dort binn ich der GoldenBoy ;D und wenns nen scheiss gibt, wirds überall verbreitet :D ;D

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:45

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«



roflmoa den verkäufer un käufer kenne ich ... naja zumindest vom sehen her ;D ;D :o ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:48

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Japp dort binn ich der GoldenBoy  ;D und wenns nen scheiss gibt, wirds überall verbreitet  :D ;D


hier gabs auch mal nen goldenboy.... der war etwa so alt wie du und kam auch aus der selben gegend.... ich wette das warst du ;D ;D

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:38

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Japp dort binn ich der GoldenBoy  ;D und wenns nen scheiss gibt, wirds überall verbreitet  :D ;D


Naja, ich heiß überall gleich ;D

Was ist das eigentlich für ein Zeug?? Kann mir das mal wer erklären ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:43

ich hab auch überall den gleichen nick und avatar!

was das ist werd ich dir nun nich erklären, aber du kannst es selbst mal ausprobieren was es sein könnte:

iß einen topf bohnen, einen ganz großen, und dann geh in einen ganz ganz kleinen hermetisch abgeriegelten raum und bleibe da einige zeit, schon nach kurzer zeit wirst du mitbekommen was die wohl da bei ebay versteigern